Erste Bilder einer ASUS 3870/50 X3 aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Erste Bilder einer ASUS 3870/50 X3 aufgetaucht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oh doch das war schon so richtig aber ich glaub du verwechselst da gerade Kerne und CPUs Dual-CPU sys [IMG] Dual-Core sys [IMG] Und hatt ich recht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 25. März 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Oh doch das war schon so richtig aber ich glaub du verwechselst da gerade Kerne und CPUs

    Dual-CPU sys
    [​IMG]

    Dual-Core sys
    [​IMG]

    Und hatt ich recht ? ^^
     
    #31 bernd das brot, 30. März 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich denke durch die 4 DVI ausgänge könnte die karte unter anderem interresant werden für chefs im Computergewerbe oder die generell viel am PC machen und gerne mehr als 2 Bildschirme verwenden. Hatte bei einem Praktikum in einem Internetcafé gesehen das der damalige Chef sich einen Adapter anbaute um 3 Bildschirme laufen zu lassen an einem Rechner. Die nutze er auch. Genauso interresant würde es sich auf für Musikstudioinhaber sein die ihre aufgenommene Musik am PC mixen da dort auch gerne viel platz wegen vielen Reglern brauchen.
     
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ich denke die karte wird wohl nicht recht viele anhänger finden, also wenigstens nicht bei den leuten die gerne viel grafikpower wollen oder brauchen. eine tatsache dafür dürfte wohl sein das es schwer sein wird, an der karte noch irgendwas großartig ändern zu können um noch was da raus zu holen. die kompakte bauweise und den platz bedarf für die wakü, die wohl zwei einbauschächte benötigt dürften das bestätigen. die karte ist wohl auch sicher nicht gedacht sich da gleich zwei von einzubauen. im moment geht ja nicht mal octa cf obwohl der neue amd chipset 780fx ja schon dafür ausgelegt ist. sicher wird sich der ein oder andere so ne karte zulegen und sie eventuell in seine vorhandene wakü integrieren. auch wenn er dann vielleicht ein garantie verlust in kauf nehmen muss. trotzdem finde ich es witzig was die da zusammen basteln. und ich bin mal gespannt was noch so alles kommt. für mich persönlich scheint die 3850 trinity irgendwie nichts ganzes und nichts halbes zu sein. vom preis der karte will ich jetz garnicht reden, weil der für mich keine rolle spielen würde wenn ich sie den wirklich wollte. die technik und leistung sind für mich relevant und das was asus da verkaufen möchte, kann ich sicher auch auf anderem weg erreichen. ich möchte die karte jetzt aber auch nicht schlecht machen bevor sie überhaupt auf dem markt ist und ihre leistung zeigen kann. wenn ich ehrlich bin verspreche ich mir aber keine top leistungen von einer kleinen "3850x3". und damit drängt sich mir wieder die frage auf wer soll die karte kaufen und warum.?
    mfg N.B.
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Sehr, sehr interessant! Triple GPU hört sich nett an, mal gucken was so ne Karte bringen wird. ^^ Was denkt ihr, wird ne 3870 trotzdem besser sein oder kann die 3870 selbst im CF keine 3850 Trinity schlagen?
     
    #35 computer11, 11. April 2008
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    laut der ASUS-Homepage hat die Trinity 139% mehr leistung als eine 3850 (also 239% der leistung einer 3850) , heißt, das ding würde ohne probleme nen 3870 CF-Verbund schlagen....fragt sich, wie glaubwürdig die angeben sind...die benchmarks bestätigen dies allerdings....
     
  7. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36639
    das nenn ich mal ne Graka :D
     
    #37 SunshineLive2007, 11. April 2008
  8. j-d-s
    j-d-s Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und dann noch mit Skulltrail 4 solche Dinger - pentadezimalcrossfire... wird nur in keinem Game was nützen :D
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    außerdem geht auch mit CrossfireX im mom nur max 4 GPUs ;)

    vllt sinds ja bei der 4XXX-Serie schon 8 oder so :yipi::ugly:
    wird sich zeigen.
     
    #39 _schulle_, 21. Mai 2008
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das liegt aber eher an den Treibern und nicht an den Karten, Nvidia hat ja auch SLI Treiber für bis zu wesentlich mehr als 4 GPUs
     
    #40 bernd das brot, 21. Mai 2008
Thema:

Erste Bilder einer ASUS 3870/50 X3 aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder einer ASUS 3870/50 X3 aufgetaucht - Similar Threads - Bilder ASUS 3870

Forum Datum

Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?

Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?: Neue Frage zu meinem Problem mit dem o.g. Mainboard : Hat jemand Erfahrung damit dass kein Bild am Monitor ankommt und die VGA-LED weiss leuchtet ? Habe auch ne ganz alte Karte eben ausprobiert...
Mainboards 26. November 2023

Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern

Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern: Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern Auch ein Launch-Datum nannte man mit dem 29. Juni 2023 bereits. Asus Zenfone 10 zeigt sich auf Marketing-Bildern
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Asus Z690 und i5-13600K kein Bild und pc fährt hoch und stürzt ab?

Asus Z690 und i5-13600K kein Bild und pc fährt hoch und stürzt ab?: Servus miteinander, habe vorhin mein nagelneues Z690 Board in meinem Gaming PC eingebaut, und dazu gleich einen i5-13600K. Nun habe ich den pc gestartet, Lüfter drehen und alles gut. Aber ich...
Prozessoren 26. Januar 2023

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?

GeForce RTX 3050 asus zeigt kein Bild an?: Hallo ich habe die RTX 3050 von asus mit 8gb vram verbaut ist: Ryzen 7 1800x Mainboard Asus Prime B450M-A II ram Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 48GBDDR4 3600 Netzteil Mars Gaming MPB550, PC...
Grafikkarten 28. August 2022

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder: Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder Juli dieses Jahres veröffentlicht werden. Wieder einmal packt das Unternehmen die potenteste Hardware auf dem Markt in ein großes Smartphone und will...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
Mainboards 4. Dezember 2020

Windows 10: Asus R252B kein Bild

Windows 10: Asus R252B kein Bild: mit win 10 geht an sogar asus logo taucht auf.aber dann schwarzer Bildschirm hab alles probiert nichts funktioniert Bitte um Hilfe
Windows 10 5. Oktober 2018

Asus Zenwatch 3: Bilder zeigen die kommende Smartwatch

Asus Zenwatch 3: Bilder zeigen die kommende Smartwatch: Asus Zenwatch 3: Bilder zeigen die kommende Smartwatch Offenbar reicht der Hersteller die Smartwatch jedenfalls bereits druch die üblichen Zertifizierungsstellen. Das eröffnet die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 13. August 2016

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild

ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild: ASUS M5A78L-M/USB3 kein piep kein bild Hallo, Hast Du den Rechner in einem Systemhaus vormontiert gekauft, oder hast Du ihn selbst zusammengebaut ? Sind ganz sicher alle Stecker korrekt...
Computerfragen 4. März 2013

BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE)

BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE): BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE) Moin,ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich mir neue komponenten für mein rechner gekauft (Mainboard, RAM, CPU und n neues gehäuse) allerdings...
Computerfragen 19. Juli 2012

kein bild bei ASUS M5A78L-M/usb3. wegen cpu?

kein bild bei ASUS M5A78L-M/usb3. wegen cpu?: kein bild bei ASUS M5A78L-M/usb3. wegen cpu? habe mir einen pc zusammengebaut aber als ich win 7 istallieren wollte öffnete das bios nicht. habe im internet gelesen das ich für den AMD...
Computerfragen 28. März 2012

Asus P8P67 Motherboard kein Bild

Asus P8P67 Motherboard kein Bild: Asus P8P67 Motherboard kein Bild Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Asus P8P67 Mainboard. Ich habe mein Pc selber gebaut. Wenn ich mein Pc starte schaltet er sich ach ca. 2 sek aus und...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!: Ich bin soo dicht davor hier komplett auszurasten, aber der Reihe nach. Ich hoffe, es hat hier jemand die zündende Idee. Folgendes: Ich habe aus einem bestens funktionierenden System ein altes...
Probleme mit Hardware 23. September 2009
Erste Bilder einer ASUS 3870/50 X3 aufgetaucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden