Erste Bilder einer angeblichen Radeon HD 5850 gesichtet

Diskutiere und helfe bei Erste Bilder einer angeblichen Radeon HD 5850 gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erste Bilder einer angeblichen Radeon HD 5850 gesichtet 25.08.2009 15:17 - PC Games Hardware hat angebliche Bilder einer Radeon HD 5850 gesichtet,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Erste Bilder einer angeblichen Radeon HD 5850 gesichtet

    25.08.2009 15:17 - PC Games Hardware hat angebliche Bilder einer Radeon HD 5850 gesichtet, welche wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Diese zeigen aber ungewöhnliche Anomalien.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    nur 1 6pin stecker ??

    Wird ein Fake sein ...
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    lol, genau die bilder waren schon mal bei den Fake-Graka-bildern drinnen:o
     
  4. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    da sind so viele fehler in der konstruktion, das kann nur nen fake sein. außerdem is die karte viel zu lang. naja nette idee, aber klar durchgefallen :D
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das soll die 5850 und nicht 5870 darstellen :) Von der Leistung her und den daraus folgenden Stromverbrauch kann das mit einem 6Pin schon hinhauen. sind immerhin 150W Leistungsaufnahme maximal.

    Mit der länge kann täuschen. Die Perspektive. Aber bissel lang kommt sie auch mir vor. Zumal auch das Kühlerdesigne anders ist als bei den bisherigen gemunkelten 5870 modellen. Sieht dem nicht ähnlich, was aber bei den letzten modellen noch so war.
     
Thema:

Erste Bilder einer angeblichen Radeon HD 5850 gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden