Erst Windows 10 Update und dann erst Windows 11 Installation?

Diskutiere und helfe bei Erst Windows 10 Update und dann erst Windows 11 Installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Windows 11 installieren, aber dann ploppten jede menge Windows 10 Updates die ich dann auf installieren drückte. Ist es schlimm, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Interrogantis, 25. August 2022.

  1. Interrogantis
    Interrogantis Gast

    Ich wollte Windows 11 installieren, aber dann ploppten jede menge Windows 10 Updates die ich dann auf installieren drückte.

    Ist es schlimm, wenn ich die Windows 10 Updates abbreche und Windows 11 installiere oder direkt Windows 11 installiere? Könnte dabei Beschädigungen enstehen?

    :)
     
    #1 Interrogantis, 25. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erst Windows 10 Update und dann erst Windows 11 Installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden