Ersatzteil PC Hilfe

Diskutiere und helfe bei Ersatzteil PC Hilfe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Freund dessen PC komplett kaputt ging. Wir haben mal mein Teilelager durchforstet und nen Alten AMD Ahtlon 64 3200+ Sockel 939,ne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von wooki, 12. Mai 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Hallo,
    ich habe einen Freund dessen PC komplett kaputt ging.
    Wir haben mal mein Teilelager durchforstet und nen Alten AMD Ahtlon 64 3200+ Sockel 939,ne Ati Readon 9600Pro AGP und ne 80GB Festplatte gefunden nun meine Frage wo bekomme ich billig ein Sockel 939 Board und passenden Ram her? Da er nur Schüler ist könnte er max 30/40eu für alles zahlen...

    PS: Falls jemand was passendes rumfliegen hat bitte melden!
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    also ich habe nichts zu verkaufen, bin mir aber sicher, das du bei eBay etwas finden wirst was auch zu deinem Budget passt:)
     
    #2 SvenSystem, 12. Mai 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatzteil PC Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden