Ersatzteil fürs Laufwerk?
Diskutiere und helfe bei Ersatzteil fürs Laufwerk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von einem Freund einen DVD-Brenner bekommen, der bei ihm nicht mehr lief. Problem ist, dass er beim lesen teilweise komische... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von <CoCoNuT>, 25. Februar 2011.
Thema:
Ersatzteil fürs Laufwerk?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ersatzteil fürs Laufwerk? - Similar Threads - Ersatzteil fürs Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Philips startet 3D-Druck-Initiative für ErsatzteilePhilips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile
In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Xbox erweitert Reparatur-Möglichkeiten: Ersatzteile nun bei iFixit verfgügbarXbox erweitert Reparatur-Möglichkeiten: Ersatzteile nun bei iFixit verfgügbar: Xbox erweitert Reparatur-Möglichkeiten: Ersatzteile nun bei iFixit verfgügbar
Ab sofort können Besitzer einer Konsole offizielle Ersatzteile direkt im Microsoft Store oder bei iFixit kaufen. Dort...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Ersatzteil für Acer ED270R Monitor?Ersatzteil für Acer ED270R Monitor?: Hallo, ich bin letztens umgezogen. Als ich nun in der neuen Wohnung meinen PC mit Monitor aufbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Schraube die meinen Monitor und den Monitorfuß zusammenhält...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2025 |
iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbariFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar
Man stellt Guides zur Verfügung, wie man selbst Geräte wieder instandsetzen kann und hat auch einen Shop für originale Ersatzteile.....
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbariPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar: iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar
Apple stellt nun nicht nur die erforderlichen Reparaturhandbücher zur Verfügung, sondern auch Ersatzteile für die iPhone-16-Serie...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Laptop aufrüsten bzw Ersatzteile finden?Laptop aufrüsten bzw Ersatzteile finden?: Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand helfen mein Acer Aspire V3-771G aufzurüsten bzw Ersatzteile zu finden? Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und will nichts falsch machen
Danke im...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Ersatzteile für das Pixel 9, Reparaturhandbücher für das iPhone 16Ersatzteile für das Pixel 9, Reparaturhandbücher für das iPhone 16: Ersatzteile für das Pixel 9, Reparaturhandbücher für das iPhone 16
Sowohl Google als auch Apple haben bereits einen Großteil ihrer Hardware für dieses Jahr vorgestellt. Logo, damit meinen wir...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen.
https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
|
Mainboards | 5. März 2024 |
IMac Apple Ersatzteil: Netzteil?IMac Apple Ersatzteil: Netzteil?: Hallo,
ich wollte ein gebrauchten IMac kaufen. Netzkabel, USBC alles dabei, jedoch kein Netzteil, ist das normal? Blicke da nicht durch, kostet ein Netzteil 200€ oder wieviel? Oder wie kann man...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2024 |
Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2023 |
Ersatzteil für CPU?Ersatzteil für CPU?: Ich habe eine etwas ältere Pentium g3250 CPU und weiß nicht welche CPU für einen vernünftigen Preis eine bessere Performance bietet und den selben Sockel hat. Kann da jemand vllt helfen?...
|
Prozessoren | 30. November 2023 |
Pixel 8: Ersatzteile sollen ebenfalls 7 Jahre vorgehalten werdenPixel 8: Ersatzteile sollen ebenfalls 7 Jahre vorgehalten werden: Pixel 8: Ersatzteile sollen ebenfalls 7 Jahre vorgehalten werden
Nun hat das Unternehmen gegenüber Android Authority wohl zudem bestätigt, dass die neue Gerätereihe dann aber auch für jene 7...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixitGoogle Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit: Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit
Verfügbar seit kurzem auch für das Pixel 7a. Auch für das Pixel Fold wollte man diese Vereinbarung ausweiten.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2023 |