Ersatznetzteil

Diskutiere und helfe bei Ersatznetzteil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Welches Ersatznetzteil soll ich den nehmen? Es sollte nicht so teuer sein. Da ich das BeQuit Netzteil (650 Watt) an Support schicken muss. Das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OggyNewName, 16. Januar 2017.

  1. OggyNewName
    OggyNewName Praktikant
    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104163
    Steam-ID:
    oggynewname

    Hallo.

    Welches Ersatznetzteil soll ich den nehmen? Es sollte nicht so teuer sein. Da ich das BeQuit Netzteil (650 Watt) an Support schicken muss. Das Problem steht hier
    PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus
    Per Email dauert das ca 7 - 8 Tage.

    LG

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
    #1 OggyNewName, 16. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Rein interessehalber: Vor wieviel Monaten hast du dir das Netzteil gekauft? Denn BQ bietet innerhalb der ersten 12 Monate einen Vor-Ort-Umtausch an. Siehe: be quiet! nahezu unhörbare Hardware
     
  3. OggyNewName
    OggyNewName Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104163
    Steam-ID:
    oggynewname

    Hallo. Das Netzteil habe ich am 25.11.2015 gekauft.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
    #3 OggyNewName, 16. Januar 2017
  4. Malkolm
    Malkolm Gast

    Windows 7/10 Bluescreen "Memory Management" und andere

    Has du ein Ersatznetzteil zum Testen?
     
    #3 Malkolm
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Blöde Frage aber hat jemand ein vernünftiges Ersatznetzteil was man zum Testen mal 1-2 Tage haben könnte?
     
    #3 Sirthegoat
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

    Austausch eines defekten Netzteils

    Ich würde den PC erstmal mit einem geliehenen Ersatznetzteil testen, bevor man Geld für ein neues NT ausgibt, und es am Ende gar nicht daran lag.
     
    #3 INU.ID
  7. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Fehlfunktion Netzteil

    Wenn das Netzteil durch brücken startet und auch mit anderen Boards startet/läuft nur an deinem X79er Brett nicht ist es sehr naheliegend, dass eben dieses X79er Brett gestorben ist (es reicht schon wenn einer der vielen Spannungswandler nen kurzen hat dann passiert rein gar nichts mehr, wie du es beschreibst).

    Dazu passt dagegen nicht, wenn andere Boards mit dem NT zwar starten aber nicht korrekt laufen, dann könnte das NT tatsächlich ein Problem haben. Wiorklich herausfinden was es jetzt ist kannste faktisch eigentlich nur wenn du ein anderes Netzteil ausprobierst. Läuft das Ersatznetzteil an den Boards wie gewünscht dann ist das alte Netzteil defekt, läuft das Ersatznetzteil auch nicht am X79er, dann ist das Board gestorben.
     
    #3 Incredible Alk
  8. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    gorgeous188 schrieb: "P17" ist der P4/P8 Stecker? Ist der auch teilbar? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaub bei diesem nicht, oder?
    Schade als Ersatznetzteil taugt ss bei mir nicht..... Zu gross. Das würde an mein Mainboard stossen und noch weiter heraus.... Da bräuchte ich ein MATX
     
    #3 Dreiradsimulator
Thema:

Ersatznetzteil

Die Seite wird geladen...

Ersatznetzteil - Similar Threads - Ersatznetzteil

Forum Datum

Ersatznetzteil für Odys Trendbook 14?

Ersatznetzteil für Odys Trendbook 14?: Ich suche seit Stunden nach dem oben genannten Netzteil aber anscheinend verkauft niemand mehr dieses gute Stück. Weiß jemand ob dieses Gerät mit einem Netzteil von einer anderen Baureihe oder...
Stromversorgung 12. November 2020
Ersatznetzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden