mp3 schneiden

Diskutiere und helfe bei mp3 schneiden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich such n kostenloses ganz einfaches tool mit dem ich aus ner mp3 n teil rausschneiden kann sollte einfach sein da ich auf dem gebiet n noob bin mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 13. Oktober 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich such n kostenloses ganz einfaches tool mit dem ich aus ner mp3 n teil rausschneiden kann sollte einfach sein da ich auf dem gebiet n noob bin mir aber n handy ton zurecht schneiden muss weil der anfang öde is
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wie ich sehe hast du Nero (v7) dort hast du das Tool, WaveEditor. Damit kannste auch MP3s schneiden.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Mit dem Tool "MP3 Direct Cut" klappt das auch ganz gut, und ist kostenlos ;)

    D!abloSV
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich habe das Programm S.A.D Klingeltonstudio, allerdings ne ältere Version die aber gut geht und auch Kostenlos ist! Heute kostet die erhältliche Version allerdings etwas hab ich grade gesehen bei google! Wennde willst adde mich im icq und ich schicke dir die kostenlose ma rüber :)!

    Gruss Scorpion
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab mir mit dem mp3directcut auch schon n paar klingeltoene zurechtgebastelt, isn ganz nettes tool fuer sowas ;)
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe für livesets bisher immer den mp3 cutter genutz, einfaches handling und kein überflüssiger schnick-schnack
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    audacity rult alles
     
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    schick schick da hab ich ja mal ne auswahl, muss ich direkt ma gucken welche da am besten kommt
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    mp3directcut ;)

    is wirklich total einfach zu bedienen. Damit kannste auch ganz einfach Sachen ausem Radio mitschneiden.
     
  10. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Audacity, meine Rede!

    Nutze das Dingens schon lange und bin, für meine minderwertigen Ansprüchen, rundum zufrieden...

    • schneiden aufs Bit genau
    • diverse Effekte hinzufügen (etwa ein FadeIn für deinen Klingelton)
    • schnell
    • einfach zu bedienen
    • ...
    http://audacity.sourceforge.net

    Greetz
     
  11. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

    so nachdem ich ja erfolgreich ein programm gefunden habe mit dem man internetradio auch unter vista 64bit aufnehmen kann, bin ich jetzt auf der suche nach einem prog mit dem ich mp3 schneiden und auch wieder zusammenfügen kann.
    die hier aufgeführten laufen ja leider wieder nicht unter vista 64bit ;)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mp3 schneiden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden