Ersatz für Paint

Diskutiere und helfe bei Ersatz für Paint im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei GIMP kann man mitlerweile seit version auch Brushes usw von PhotoShop anwenden :) is auch ganz cool. Manchmal mag es vieleicht noch probleme geben.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 30. Oktober 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bei GIMP kann man mitlerweile seit version auch Brushes usw von PhotoShop anwenden :) is auch ganz cool. Manchmal mag es vieleicht noch probleme geben. aber ich konnte bisher keine feststellen. man muss ja auch immer bedenken das GIMP von freien entwicklern gebaut wurde die was machen wenn sie zeit haben. und es nicht als beruf halten ;)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @gorsi
    Paint .Net wird nicht in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt. Wo hast du das denn aufgegriffen?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

    PS: auf der offiziellen seite von Paint.Net und auch der Foren FAQ von der Page konnte ich zwar nichts darüber lesen. aber irgendwoher muss die info ja kommen. Bzw hatte ich das von Chip ehr gelesen und mir gemerkt. Die offizielle page habe ich eben erst zum ersten mal gesehen :)
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Paint .Net benutzt die .Net-Runtime und wird etwas durch MS gesponsort.

    Edit:
    Zu spät >_>
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #20 mitcharts, 1. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich würde auch paint.net empfehlen....gimp ist zwar auch nicht übel, aber auch meiner meinung nach ist paint.net einfach übersichtlicher
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sorry, mein englisch ist nicht wirklich perfekt ;) War froh wissen zu können das auf der hauptseite von Paint.Net nichts deswegen steht ^^
    Welcher Newsseite soll ich denn deiner meinung nach noch vertrauen? Schreibt jetzt jede nur noch güllle? ^^ Woher weiß ich was mist ist und was nicht? muss ich wenn mich eine news interresiert jetzt über jedes wort schlau machen obs stimmt? :o

    Sorry, aber musst ich irgendwie mal loswerden da zur zeit viel auf den ganzen newsseiten rumgehackt wird ^^ (keine beispiele)
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    CHIP, ComputerBild und Heise zumindest. :)
     
  9. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ich kann nur sagen, zieh dir erstmal die Demo von PhotoShop. Wenn du z.B. dein M&M-Bereich machen willst reicht das vollkommen...
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ey hier mal nichts gegen heise, die sind auch nicht kompetenter als CB, Luxx oder PCGH
     
    #25 bernd das brot, 2. November 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab ich das behauptet? :D
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gorsi
    Da muss ich dir jetzt aber mal ein "Sorry" vor die Nase pfeffern ... Englisch sollte man schon können, wenn man in diesem Umfeld (IT allgemein) mehr oder weniger stark involviert ist.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das disskutieren wir lieber mal im ICQ aus ;) würde sonst echt zu sehr das thema sprengen ^^
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatz für Paint

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden