Ersatz für Paint

Diskutiere und helfe bei Ersatz für Paint im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei GIMP kann man mitlerweile seit version auch Brushes usw von PhotoShop anwenden :) is auch ganz cool. Manchmal mag es vieleicht noch probleme geben.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 30. Oktober 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Bei GIMP kann man mitlerweile seit version auch Brushes usw von PhotoShop anwenden :) is auch ganz cool. Manchmal mag es vieleicht noch probleme geben. aber ich konnte bisher keine feststellen. man muss ja auch immer bedenken das GIMP von freien entwicklern gebaut wurde die was machen wenn sie zeit haben. und es nicht als beruf halten ;)

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@gorsi
    Paint .Net wird nicht in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt. Wo hast du das denn aufgegriffen?

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

PS: auf der offiziellen seite von Paint.Net und auch der Foren FAQ von der Page konnte ich zwar nichts darüber lesen. aber irgendwoher muss die info ja kommen. Bzw hatte ich das von Chip ehr gelesen und mir gemerkt. Die offizielle page habe ich eben erst zum ersten mal gesehen :)

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Paint .Net benutzt die .Net-Runtime und wird etwas durch MS gesponsort.

Edit:
    Zu spät >_>

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #20 mitcharts, 1. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich würde auch paint.net empfehlen....gimp ist zwar auch nicht übel, aber auch meiner meinung nach ist paint.net einfach übersichtlicher

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Sorry, mein englisch ist nicht wirklich perfekt ;) War froh wissen zu können das auf der hauptseite von Paint.Net nichts deswegen steht ^^
    Welcher Newsseite soll ich denn deiner meinung nach noch vertrauen? Schreibt jetzt jede nur noch güllle? ^^ Woher weiß ich was mist ist und was nicht? muss ich wenn mich eine news interresiert jetzt über jedes wort schlau machen obs stimmt? :o

Sorry, aber musst ich irgendwie mal loswerden da zur zeit viel auf den ganzen newsseiten rumgehackt wird ^^ (keine beispiele)

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    CHIP, ComputerBild und Heise zumindest. :)

9. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ich kann nur sagen, zieh dir erstmal die Demo von PhotoShop. Wenn du z.B. dein M&M-Bereich machen willst reicht das vollkommen...

10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ey hier mal nichts gegen heise, die sind auch nicht kompetenter als CB, Luxx oder PCGH

#25 bernd das brot, 2. November 2008
  11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab ich das behauptet? :D

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @gorsi
    Da muss ich dir jetzt aber mal ein "Sorry" vor die Nase pfeffern ... Englisch sollte man schon können, wenn man in diesem Umfeld (IT allgemein) mehr oder weniger stark involviert ist.

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das disskutieren wir lieber mal im ICQ aus ;) würde sonst echt zu sehr das thema sprengen ^^

14. Mosed
    Mosed Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Das habe ich schon verstanden. Paint bleibt bei mir da, wo ich es hinschiebe. (Dafür gibt es bei dir aber auch "Abhilfe": Nutze Paint.Net - Paint ist doch fürchterlich)
    AbiWord habe ich nicht.

Hatte auch sonst noch mit keinem Programm Probleme.

#3 Mosed
  15. Mastermaisi777
    Mastermaisi777 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Paint Zeichnung reicht auch *sm_ ;-)*sm_ ;-)

#3 Mastermaisi777
  16. Stingray93
    Stingray93 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hab gerade mal versucht ein paar Screenshots zu machen...aber irgendwie werden sie automatisch alle schwarz wenn ich sie in Paint einfüge...gibt es da evtl. eine andere Möglichkeit Screens zu machen?

#3 Stingray93
  17. blautemple
    blautemple Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

sifusanders schrieb: PS: einige Bilder sind zu groß, wie kann ich die kleiner machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich skaliere die immer vorher mit Paint runter.

#3 blautemple
  18. chill_eule
    chill_eule Gast

Nach Mainboard & CPU wechsel FPS-Probleme

Verkabelung sieht soweit OK aus, sofern alles richtig fest sitzt *Daumen hoch :daumen:

Über deine Paint-Skills müssen wir noch mal reden *Fettes Grinsen :D

#3 chill_eule
Thema:

Ersatz für Paint

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Paint - Similar Threads - Ersatz Paint

Forum Datum

ESR Geo Digital Pencil: Günstiger Apple-Pencil-Ersatz mit Wo-ist?-Funktion und neue MagMouse

ESR Geo Digital Pencil: Günstiger Apple-Pencil-Ersatz mit Wo-ist?-Funktion und neue MagMouse: ESR Geo Digital Pencil: Günstiger Apple-Pencil-Ersatz mit Wo-ist?-Funktion und neue MagMouse Das neue Eingabegerät zeichnet sich durch einen günstigen Preis von 30 Dollar (etwa 27,50 Euro) und...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?

Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?: Hallo zusammen, mir ist beim PC zusammenbauen genauer gesagt beim RGB Lüfter anschließen etwas unglückliches passiert. Der 3-polige ARGB Anschluss ist beim anschließen abgebrochen. Also alle drei...
Mainboards 30. August 2024

Pixel Watch 3: Nur Ersatz möglich, keine Reparatur

Pixel Watch 3: Nur Ersatz möglich, keine Reparatur: Pixel Watch 3: Nur Ersatz möglich, keine Reparatur Solltet ihr das Display eurer Pixel Watch 3 schrotten, dann könnt ihr es von Google nicht einfach reparieren lassen. Stattdessen kann die...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Monitor Netzteil Ersatz?

Monitor Netzteil Ersatz?: Ich benötige für den Monitor https://amzn.eu/d/00S5spPM ein Ersatz Netzteil .. habe den Monitor auf Kleinanzeigen erworben und der Verkäufer hat mir das verkehrte Netzteil gesendet. am besten...
Grafikkarten 26. Juli 2024

was ist der beste Ersatz für den intel core i9-13900kf?

was ist der beste Ersatz für den intel core i9-13900kf?: Hallo, ich habe letztens eine Frage gestellt "Was der beste Kühler wär damit der i9 nicht überhitzt". Da außer "custom loop" keine richtige Antwort kam, stelle ich meine andere Frage die lautet:...
Mainboards 10. Januar 2024

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
Mainboards 18. Dezember 2023

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz: Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz Auf der einen Seite gibt es bestimmte Foto-Funktionen auf einem neuen Echo-Show nur gegen Entgelt, 2024...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

msi b450m pro-vdh max ersatz?

msi b450m pro-vdh max ersatz?: Ich wollte fragen ob es einen Ersatz für das msi b450m pro-vdh max gibt, welches 2 m.2 ssd slots hat? Ich kenne mich jedoch nicht mit den Größen aus. Ich habe aber ein etwas kleineres Gehäuse....
Mainboards 6. September 2023

Welches Mainboard ist guter ersatz?

Welches Mainboard ist guter ersatz?: Hallo ich will mir einen pc zusammen bauen. Hatte auch alles schon rausgesucht aber jetzt gibts mein mainboard niergends. Kennt jemand ein guten ersatz für die Asus TUF X299 Mark 2 Gaming...
Mainboards 15. August 2023

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert: Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert Bis vor kurzem musste ich auf öffentliche Ladestationen zurückgreifen. Beim Baumarkt hier angesteckt, beim Supermarkt dort...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Amiga Netzteil kondensator ersatz?

Amiga Netzteil kondensator ersatz?: bei meinem amiga hat sich beim einschalten ein kondensator im netzteil versabschiedet: 1: wofür genau ist der gut? 2: kann man den gelben aus dem letzten bild als ersatz nehmen (stammt...
Stromversorgung 27. Mai 2023

Microsoft basic display adapter als ersatz?

Microsoft basic display adapter als ersatz?: Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter" genommen. Kann man denn Grafiktreiber als...
Software & Treiber 6. April 2023

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?: Meine rtx 2080 ist tot ich bräuchte einen Ersatz dafür aber hab grade nicht mehr als 170 € ich nehme alles was fasst genauso gut ist kenne mich mit nvidia karten relativ gut aus aber amd soll im...
Stromversorgung 6. Januar 2023
Ersatz für Paint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden