Ersatz für Gigabyte GA-P35-DS4

Diskutiere und helfe bei Ersatz für Gigabyte GA-P35-DS4 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich suche ein gutes Ersatzboard für das oben genannte Gigabyte. Bin seh unzufriden damit weil es nur Probleme macht. Gigabyte würde ich in Zukunft... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mooguai, 20. März 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi!

    Ich suche ein gutes Ersatzboard für das oben genannte Gigabyte. Bin seh unzufriden damit weil es nur Probleme macht. Gigabyte würde ich in Zukunft gern meiden. Die absolute Preisliche Schmerzgrenze liegt bei 180€ sollte aber wenn möglich noch drunter liegen.Sockel 775 und DDR2-1066 unterstützen. Am liebsten währe mir ein Chip der SLI ermöglicht und mit dem man gut übertakten kann. Mit ASUS habe ich eig. auch nur gute Erfahrungen gemacht. Dachte da evtl. an das ASUS R.O.G. Maximus Formula oder was meint ihr?

    Grüße b0ng
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Kannst dir ja auch mal das Mainboard anschauen was ich verbaut hab ^^
    hab ich mir auch nachdem P35-DS4 gekauft & bin deutlich zufriedener mit =D

    ASUS P5N32-E SLI ;)
    http://geizhals.at/deutschland/a228278.html
     
    #2 Marcel-HL, 20. März 2008
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ist das gut zum übertakten geeignet?
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wie ich finde ja,
    komm damit besser klar als mit dem Gigabyte ^^
    und auch höher im CPU-Takt :D
     
    #4 Marcel-HL, 22. März 2008
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hmmm, is ne Überlegung wert... Danke für den Tipp
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatz für Gigabyte GA-P35-DS4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden