Ersatz für fehlerhafte HDD (SSD oder HDD)?

Diskutiere und helfe bei Ersatz für fehlerhafte HDD (SSD oder HDD)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello Hatte bisher eine INTEL 540s SSD Series 420GB als SSD sowie eine WD Blue WD20EZRZ 2 TB als HDD in meinem PC wobei letztere jedoch wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Max242, 14. März 2021.

  1. Max242
    Max242 Gast

    Hello

    Hatte bisher eine INTEL 540s SSD Series 420GB als SSD sowie eine WD Blue WD20EZRZ 2 TB als HDD in meinem PC wobei letztere jedoch wahrscheinlich einige Probleme hat (meine letzte Frage falls es irgendwen interessiert).

    Sofern es wirklich die HDD ist die ich auswechseln muss stellt sich nun für mich die Frage: HDD oder gleich ne zweite SSD rein? Bzw welche?

    SSD wäre klarerweise schneller aber kostet dementsprechend auch ein Vielfaches auf den TB. HDD wurde bisher hauptsächlich für Fotos/Videos/Dokumente/... genutzt aber auch für Spiele oder Software die ich nicht auf der SSD haben wollte. Die jetzige HDD zukünftig als reine Platte für Fotos etc. nutzen ist nur vielleicht möglich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatz für fehlerhafte HDD (SSD oder HDD)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden