Suche einfaches Mailserver Programm

Diskutiere und helfe bei Suche einfaches Mailserver Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So leuts ich hab nen local server der dauernd per DynDNS vom interenet abrufbar ist , worauf auch meine TS server und WEbpage läuft nun will ich mir... Discussion in 'Software & Treiber' started by Julian91, Feb 24, 2010.

1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

So leuts

ich hab nen local server der dauernd per DynDNS vom interenet abrufbar ist , worauf auch meine TS server und WEbpage läuft nun will ich mir auch eine email adresse einrichten die frage . welches Toll dafür .
    Mercury Mail was bei XAMPP dabei ist geht mir langsam aufn sack also muss ein anders her Janaserver hab ich mir auch aml angeschaut blick ich iwie nicht , kennt jemand ein gutes und Kostenloses toll ?

cheers

#1 Julian91, Feb 24, 2010
Thema:

Suche einfaches Mailserver Programm

Loading...

Suche einfaches Mailserver Programm - Similar Threads - Suche einfaches Mailserver

Forum Date

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:12 AM

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM
Suche einfaches Mailserver Programm solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice