Ersatz für Dreamweaver

Diskutiere und helfe bei Ersatz für Dreamweaver im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass wie Adobe Dreamweaver funktioniert bzw. die gleichen oder ähnliche Funktionen bereit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sterni, 21. Februar 2010.

  1. Sterni
    Sterni Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27375

    Hallo Forum

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass wie Adobe Dreamweaver funktioniert bzw. die gleichen oder ähnliche Funktionen bereit stellt.
    Am besten soll das ganze Freeware sein und unter Windows 7 funktionieren und einfach zu bedienen sein, so wie Dreamweaver 4 ;)

    Freue mich schon auf eure Vorschläge.
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    AW: Ersatz für Dreamweaver

    Moin,

    hast Du Dir schon mal Nvu - ausgesprochen 'N view' - angeschaut?

    http://www.nvu-composer.de/

    Habe selber nicht viel Erfahrung damit, wird aber relativ häufig empfohlen.
     
  3. Sterni
    Sterni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27375

    AW: Ersatz für Dreamweaver

    Hi!

    Das kenn ich noch nicht. Werds aber die Tage mal austesten. Danke dir für den Tipp.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatz für Dreamweaver

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ersatz für dreamviewer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden