Ernsthaftes Problem mit den Temps

Diskutiere und helfe bei Ernsthaftes Problem mit den Temps im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinen Temps! Ich habe Speedfan und Everest laufen und sie zeigen beide verrückte dinge an.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dee-pain, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dee-pain
    Dee-pain Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinen Temps!
    Ich habe Speedfan und Everest laufen und sie zeigen beide verrückte dinge an.

    Speedfan;
    Aux: 30°C
    Mainboard: 29°C
    Northbridge: 78°C
    Festplatte: 25°C
    Core: 0°C

    Der Temp für den Core (cpu ist das richtig?) wird nicht angezeigt warum?


    Everest:
    Mainboard: 29°C
    CPU 78°C
    Aux: 30°C ( Was ist dieser wert AUX?)
    Festplatte: 25°C

    Was aber auch lustig ist das sich der CPU wert auch fasst nie erhöht! Die Angabe von Everest kann nicht stimmen das die Temperatur zum CPU gehört wenn ich einen Auslastungstest mache oder zocke erhöht sich die Temp nicht!
    DOCH wenn ich auf die Northbridge Drück siehe da von einer Sek auf die Andere von 78°C auf 85°C!

    So im BIOS zeigts mir an das mein CPU auf 32°C ist jedoch in den Beiden Programmen wird er nicht angezeigt, habe es auch schon mit anderen Programmen versucht.

    Habt ihr irgendwelche ideen ? -.- Ich hab keine Lust das mir das ding irgendwann noch abkratzt!

    Bei fragen einfach melden ;)
    Falls hardware fragen kommen bitte ins Profil glotzen ;)
    http://www.sysprofile.de/id141623

    gruß Dee-Pain
    -------------------------------
    So nun hat es sich fasst schon geklärt nur ein problem besteht.
    Ich musste nur das Bios auf den Standart zurück setzen siehe da die Core temp wird angezeigt!
    Jedoch wird bei Everest die 78°C dem CPU zugeteilt bei Speedfan ist allerdings die Core temp bei 32°C ?
    Schätze eher das ich das bei Speedfan Richtig eingeordnet habe das die Temp zur Northbridge gehört. Kommt mir aber trotzdem Spanisch vor!!

    Gruß Dee-Pain

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte vermeide Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen!
     
    #1 Dee-pain, 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2010
  2. User Advert

  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Würde nur folgenden Programmen vertrauen, wenn es um die CPU Temperatur geht: Core Temp & RealTemp, auch wenn der Thread schon was älter ist.^^
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Hier ist jetzt dicht, guck mal bitte aufs Datum. Das Thema hat sich erledigt. Also in Zukunft keine alten Threads mehr ausgraben.
     
    #2 Rossi, 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2011
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    An die Moderatoren: Ich möchte Euch freundlich mal drum bitten, alle offenen 2010-Thread's zu schliessen, die 4 o. mehr Monate offen zu halten bringt doch nix, bis dahin sind die Probleme meistens bereit's vom Tisch ;)

    MfG. DFHighSpeedLine
     
Thema:

Ernsthaftes Problem mit den Temps

Die Seite wird geladen...

Ernsthaftes Problem mit den Temps - Similar Threads - Ernsthaftes Problem Temps

Forum Datum

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019
Ernsthaftes Problem mit den Temps solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden