Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Diskutiere und helfe bei Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BerndMetrich, 15. Februar 2020.

  1. BerndMetrich
    BerndMetrich Gast

    Hallo,


    nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode.

    Wieso ist dieses möglich, da ich Win7 nicht neu installiert habe. Also müsste ich einen neuen Activierungscode erwerben. Da ich Win7 noch eine Weile benützen möchte wegen diverser Programme, die unter Win10 nicht mehr laufen würden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bernd
     
    #1 BerndMetrich, 15. Februar 2020
Thema:

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden