Hilfe! Mit Wireshark verwendete Protokolle bei Facebooknutzung untersuchen (WICHTIG!)

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mit Wireshark verwendete Protokolle bei Facebooknutzung untersuchen (WICHTIG!) im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; i, Leute ich habe eine Seminararbeit zu erstellen und brauche eure Hilfe. Ich soll mit dem Protokollanalyser Wireshark, die Funktionen und... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bb-champ, 6. Mai 2014.

  1. bb-champ
    bb-champ Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    i, Leute ich habe eine Seminararbeit zu erstellen und brauche eure Hilfe.

    Ich soll mit dem Protokollanalyser Wireshark, die Funktionen und Anwendungen von FACEBOOK (Chatten, auf der Chronik etwas posten, Fotos/Videos hochladen, Gruppen erstellen, Nachrichten versenden,…) untersuchen, welche Protokolle (FTP, TCP, UDP, etwas proprietäres,…) dabei bei jeder einzelner Anwendung verwendet wird (ich kann Screenshots und so einbauen...)

    Kennt sich einer gut mit dem Thema aus und kann mir weiterhelfen? Die Aufgabe müsste eigentlich nicht schwer sein.

    Könnte auch eine Bezahlung für die Bemühungen aussprechen ;)


    Freue mich schon auf eure Antworten :)
     
    #1 bb-champ, 6. Mai 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 6. Mai 2014
Thema:

Hilfe! Mit Wireshark verwendete Protokolle bei Facebooknutzung untersuchen (WICHTIG!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden