Kaufberatung [Erledigt] Gaming PC für ca 850€

Diskutiere und helfe bei [Erledigt] Gaming PC für ca 850€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Gehäuse finde ich gut, dass Netzteil unten und falls notwendig kannst du auch oben in der Decke Lüfter verbauen. Ich habe dort zwei Lüfter drin die... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Salokz, 23. April 2014.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das Gehäuse finde ich gut, dass Netzteil unten und falls notwendig kannst du auch oben in der Decke Lüfter verbauen. Ich habe dort zwei Lüfter drin die nur 800 U/min erreichen und so noch schön leise bleiben. Warme Luft steigt ja nach oben und selbst wenn du keine Lüfter verbaust sind immer noch die Luftlöcher vorhanden. Ich habe aber ein anderes Gehäuse... das ist meiner: http://eu.coolermaster.com/de/product/Detail/case/mid-tower-elite-series/elite-430-usb3.html

    Den gleichen Lüfter habe ich für den Rechner meiner Tochter gekauft, denn ihre sind mir zu laut. Verbaut habe ich ihn aber noch nicht, da ich noch auf ein zusätzlichen Frontpannel warte, der noch zusätzlich verbaut werden soll.

    Aber ich denke dass sie gut sind, zumindest laut Datenblatt und mittels Bios sollten sie auch bei dir dann auch bestimmt geregelt werden. Zumindest ist es bei meinem Asrock Board der Fall.
     
  2. Salokz
    Salokz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    So habe alles bestellt. Jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen, dass alles heile ankommt :D
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gib uns bitte Feedback ob alles gut läuft! Und viel Spaß mit dem neuen Rechner!;)
     
    #18 Shadowchaser, 24. April 2014
  4. Salokz
    Salokz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... am Samstag habe ich den PC zusammengebaut. Nachdem Windows, Treiber und Programme installiert waren, konnte ich die Leistung des PCs gestern und heute testen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
    Dank der SSD fährt das System innerhalb von ca 10 Sekunden hoch. Programme laufen ohne jegliche Probleme und auch bei Spielen, wie Battlefield 4, ist die Leistung top und auch in großen Gefechten gibt es keine Ruckler oder ähnliches. Die Ladezeiten sind ebenfalls sehr gering. Auch bei der Temperatur von Grafikkarte und CPU ist alles 1a, auch unter Last.

    Somit kann ich mich nur noch einmal herzlich für die Beratung bedanken und hoffe das ich noch viel Spaß mit dem Rechner haben werde! :)

    Liebe Grüße Salokz!
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Super! So muß das sein!:great:

    Wünsche dir ganz viel Spaß damit und das der Rechner lange läuft.;)
     
    #20 Shadowchaser, 28. April 2014
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das ließ man gerne, also dann viel Spaß. :)
     
Thema:

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€ - Similar Threads - Erledigt Gaming 850€

Forum Datum

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet: Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet Solltet ihr die Aufgabenverwaltung in der Oberfläche benutzen und nicht auf ein anderes Tool setzen, dann könnte euch ab sofort ein Pop-up...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Ist die das? Hat sich erledigt?

Ist die das? Hat sich erledigt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-das
Grafikkarten 24. Oktober 2022

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt?

Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt?: Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt? 27.05.2015 17:30 - Dies scheint man*nun bei Apple in den Griff bekommen zu wollen. Mit der gestern...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2015

(Erledigt) Passt eine GTX 970 in mein System?

(Erledigt) Passt eine GTX 970 in mein System?: Habe in letzter Zeit einige Testberichte zur GTX 970 gelesen und Spiele jetzt mit dem Gedanken mir eine zu Kaufen. Meine GTX 660 ist auch schon etwas in die Tage gekommen, und etwas mehr...
freie Fragen 16. Oktober 2014

[Erledigt] Neuer Cpu - Bios Version

[Erledigt] Neuer Cpu - Bios Version: Moin Moin, Ich wollte mir die tage ein AMD FX 6300 oder 6100 kaufen, allerdings weiss ich nicht ob der Prozessor vom Mainboard erkannt wird OHNE Bios Update. Ich war direkt mal im Bios und...
Prozessoren 26. April 2014

[Erledigt] Netzwerktreiber läd sehr lange.

[Erledigt] Netzwerktreiber läd sehr lange.: Hallo. Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Nach meinem Hardwarewechsel dauert es gefühlte 1-2min bis die die Verbindung zum I-Net steht. Im systenstart läd nur Antivir und sonst...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. April 2014

[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's

[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's: Das ist für mich nur rein informationshalber. Würd gern mein NAS sozusagen austauschen gegen eins was mir auch Taugt. Aber alle fertig NAS sind einfach viel zu Teuer für meinen Geschmack....
System-Zusammenstellungen 24. März 2014

[Erledigt] Neuer RAM - zusätzlich zum alten?

[Erledigt] Neuer RAM - zusätzlich zum alten?: Und ich schonwieder...hoffe ich kreig hier nochmal n Tipp: Bald kommt mein neuer RAM, ist n 2x4GB Corsair Vengeance Pro Kit @1600MHZ. Hab momentan 2x2GB Teamgroup RAM-Reigel @1333MHZ drin aber...
Arbeitsspeicher 7. Januar 2014

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX: Hallo GreyFoxX, will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit...
Archiv 16. April 2008

[Erledigt]Daten der Signatur ändern

[Erledigt]Daten der Signatur ändern: Hy, Da ich mir meine neuen Komponenten (Spar-Rechner XXL) bestellt habe, die meinen 6 Jahre alten P4-Opa nun ablösen sollen, brüchte ich eine neue Signatur die den neuen Komponenten entspricht......
Archiv 29. März 2008

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum: Ein herzliches Hallo an die lieben Grafiker dieses Forums, ich hätte gerne eine zweiteilige Signatur in der Größe 450x150 Pixel (BxH) mit der ich zu den beiden Profilen RavingRAT@Intel und...
Archiv 25. März 2008

[erledigt] Signatur für Forum

[erledigt] Signatur für Forum: Hallo liebe Community, Ich hätte gerne eine neue Signatur mit folgenden Eigenschaften: Größe: [b] 434 Px [H] 120 Px Typ: Signatur Rein soll: Die Daten meines PCs: Intel C2D E6750, XFX 8800...
Archiv 25. März 2008
[Erledigt] Gaming PC für ca 850€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden