1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung [Erledigt] Gaming PC für ca 850€

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Salokz, 23. April 2014.

1. Coolman

Coolman Lebende CPU

Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Das Gehäuse finde ich gut, dass Netzteil unten und falls notwendig kannst du auch oben in der Decke Lüfter verbauen. Ich habe dort zwei Lüfter drin die nur 800 U/min erreichen und so noch schön leise bleiben. Warme Luft steigt ja nach oben und selbst wenn du keine Lüfter verbaust sind immer noch die Luftlöcher vorhanden. Ich habe aber ein anderes Gehäuse... das ist meiner: http://eu.coolermaster.com/de/product/Detail/case/mid-tower-elite-series/elite-430-usb3.html

Den gleichen Lüfter habe ich für den Rechner meiner Tochter gekauft, denn ihre sind mir zu laut. Verbaut habe ich ihn aber noch nicht, da ich noch auf ein zusätzlichen Frontpannel warte, der noch zusätzlich verbaut werden soll.

Aber ich denke dass sie gut sind, zumindest laut Datenblatt und mittels Bios sollten sie auch bei dir dann auch bestimmt geregelt werden. Zumindest ist es bei meinem Asrock Board der Fall.

2. Salokz

Salokz Grünschnabel
    Themenstarter

So habe alles bestellt. Jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen, dass alles heile ankommt :D

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gib uns bitte Feedback ob alles gut läuft! Und viel Spaß mit dem neuen Rechner!;)

#18 Shadowchaser, 24. April 2014
  4. Salokz

Salokz Grünschnabel
    Themenstarter

Sooo... am Samstag habe ich den PC zusammengebaut. Nachdem Windows, Treiber und Programme installiert waren, konnte ich die Leistung des PCs gestern und heute testen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
    Dank der SSD fährt das System innerhalb von ca 10 Sekunden hoch. Programme laufen ohne jegliche Probleme und auch bei Spielen, wie Battlefield 4, ist die Leistung top und auch in großen Gefechten gibt es keine Ruckler oder ähnliches. Die Ladezeiten sind ebenfalls sehr gering. Auch bei der Temperatur von Grafikkarte und CPU ist alles 1a, auch unter Last.

Somit kann ich mich nur noch einmal herzlich für die Beratung bedanken und hoffe das ich noch viel Spaß mit dem Rechner haben werde! :)

Liebe Grüße Salokz!

5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Super! So muß das sein!:great:

Wünsche dir ganz viel Spaß damit und das der Rechner lange läuft.;)

#20 Shadowchaser, 28. April 2014
  6. Coolman

Coolman Lebende CPU

Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das ließ man gerne, also dann viel Spaß. :)

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€ - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €: Hallo Zusammen, ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken über einen aktuellen Gaming PC gemacht und versucht über diverse Foren und Tests für relativ wenig Geld einen einigermaßen...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2015

Gaming-PC für ca. 1000€

Gaming-PC für ca. 1000€: Ein Freund hat mich nach der Zusammenstellung eines Gaming PCs gefragt, sollte so um 1000€ liegen. Habe früher zwar schon mal 2 - 3 PCs zusammengebaut, habe mich allerdings länger nicht mehr mit...
System-Zusammenstellungen 16. September 2014
Kaufberatung

PC fürs Gaming für ca. 1200€

PC fürs Gaming für ca. 1200€: Hallo Zusammen da ich letztes mal hier so gut beraten wurde, erstelle ich erneut ein Thema, nur ist es dieses Mal für einen Kollegen. :) Dieser möchte gerne einen Gamer-PC und das Budget...
System-Zusammenstellungen 15. Mai 2013

Gaming PC ca 1000€ +

Gaming PC ca 1000€ +: Hi bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu folgendem hören. Hauptsächlich zum Spielen(Starcraft II, Battlefield III, usw.), sollte aber auch mit z.B. SolidWorks arbeiten können. -Arctic...
System-Zusammenstellungen 3. Mai 2013
Kaufberatung

Gaming PC für ca.900EUR

Gaming PC für ca.900EUR: Hallo liebes Forum, mein Neffe möchte einen Gaming PC und ich soll ihm bei der Auswahl/Zusammenbau helfen. Sein Budget liegt bei 900 € +/- eine paar EUR Was möchte er erreichen:...
System-Zusammenstellungen 3. März 2013
Kaufberatung

Gaming PC für ca. 500Euro

Gaming PC für ca. 500Euro: Hallo Leute, vorab, mit Gaming PC meine ich Spiele wie Diablo3, Crysis 2, GTA4, BF3 etc. Die Spiele müssen nicht in ULTRA Settings laufen aber es soll dennoch Spaß machen. Nun kenne ich mich...
System-Zusammenstellungen 19. Mai 2012

Gaming PC für ca. 500?

Gaming PC für ca. 500?: Gaming PC für ca. 500? Habe ein Budget von 500 Euro und suche einen guten Gaming Pc, womit ich spiele wie Battlefield 3, The Witcher 2, Cod MW3,... in hoher Auflösung (muss nicht maximal...
Computerfragen 14. Februar 2012

Neuer Gaming-PC bis 850€

Neuer Gaming-PC bis 850€: Hi, obwohl ich mich noch nicht ganz zwischen Konsole oder neuem PC entschieden habe, hätte ich doch gerne mal eine Kaufberatung für einen neuen PC zum Zocken. Budget liegt bei maximal 850€. Ich...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen