Kaufberatung [Erledigt] Gaming PC für ca 850€

Diskutiere und helfe bei [Erledigt] Gaming PC für ca 850€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Gehäuse finde ich gut, dass Netzteil unten und falls notwendig kannst du auch oben in der Decke Lüfter verbauen. Ich habe dort zwei Lüfter drin die... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Salokz, 23. April 2014.

1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Das Gehäuse finde ich gut, dass Netzteil unten und falls notwendig kannst du auch oben in der Decke Lüfter verbauen. Ich habe dort zwei Lüfter drin die nur 800 U/min erreichen und so noch schön leise bleiben. Warme Luft steigt ja nach oben und selbst wenn du keine Lüfter verbaust sind immer noch die Luftlöcher vorhanden. Ich habe aber ein anderes Gehäuse... das ist meiner: http://eu.coolermaster.com/de/product/Detail/case/mid-tower-elite-series/elite-430-usb3.html

Den gleichen Lüfter habe ich für den Rechner meiner Tochter gekauft, denn ihre sind mir zu laut. Verbaut habe ich ihn aber noch nicht, da ich noch auf ein zusätzlichen Frontpannel warte, der noch zusätzlich verbaut werden soll.

Aber ich denke dass sie gut sind, zumindest laut Datenblatt und mittels Bios sollten sie auch bei dir dann auch bestimmt geregelt werden. Zumindest ist es bei meinem Asrock Board der Fall.

2. Salokz
    Salokz Grünschnabel
    Themenstarter

So habe alles bestellt. Jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen, dass alles heile ankommt :D

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gib uns bitte Feedback ob alles gut läuft! Und viel Spaß mit dem neuen Rechner!;)

#18 Shadowchaser, 24. April 2014
  4. Salokz
    Salokz Grünschnabel
    Themenstarter
    Sooo... am Samstag habe ich den PC zusammengebaut. Nachdem Windows, Treiber und Programme installiert waren, konnte ich die Leistung des PCs gestern und heute testen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
    Dank der SSD fährt das System innerhalb von ca 10 Sekunden hoch. Programme laufen ohne jegliche Probleme und auch bei Spielen, wie Battlefield 4, ist die Leistung top und auch in großen Gefechten gibt es keine Ruckler oder ähnliches. Die Ladezeiten sind ebenfalls sehr gering. Auch bei der Temperatur von Grafikkarte und CPU ist alles 1a, auch unter Last.

Somit kann ich mich nur noch einmal herzlich für die Beratung bedanken und hoffe das ich noch viel Spaß mit dem Rechner haben werde! :)

Liebe Grüße Salokz!

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Super! So muß das sein!:great:

Wünsche dir ganz viel Spaß damit und das der Rechner lange läuft.;)

#20 Shadowchaser, 28. April 2014
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das ließ man gerne, also dann viel Spaß. :)

Thema:

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€ - Similar Threads - Erledigt Gaming 850€

Forum Datum

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
[Erledigt] Gaming PC für ca 850€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden