1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Erkennungsfehler in den SysProfiles (Sponsored By-Bilder)

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Spacerat, 15. Dezember 2007.

  1. Felix

    Felix Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67384

    Ich hab hier ein Logo von HP drin - keine Ahnung wo das herkommt. Ein Gerät von HP hab ich jedenfalls nicht...

    Es fehlen noch Logos von Mtron und Synology, um die Sache perfekt zu machen.
     
  2. darkside40

    darkside40 Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67781
    #17 darkside40, 17. Juni 2008
  3. Felix

    Felix Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67384
    Danke, werd ich machen. Hatte den anderen Thread bisher übersehen...
     
  4. DeathForce

    DeathForce Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10330
    2. SysProfile:
    29432
    Bei mir im Profil ist ein Asetek logo drin es kommt wohl von meinem Gehäuse weil dies von der Firma Casetek ist da ich nichts von Asetek eingetragen hab.
     
    #19 DeathForce, 16. Juli 2008
  5. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    sollte gefixxt sein...

    .daguru
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Profil Gorsi mit der ID 59874
    GigaByte Logo. Habe keine Komponente von GigaByte. finde allerdings auch nix im Profil was das Wort GigaByte beinhaltet.
     
  7. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    ich schon ;)

    MB-anschluss Gigabyte Lan

    .daguru
     
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Mhm, das auffälligste mal wieder. Danke :) werds ändern.
     
  9. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich verwende Arctiv Silver 5 und bei mir wird das Arctic Cooling Logo angezeigt- die beiden haben aber nichts miteinander zu tun. Vlt. könnte das gefixt werden. THX
     
    #24 CalvinDeLuxe, 6. Oktober 2008
  10. |FAT|Punisher

    |FAT|Punisher Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11166
    Die Erkennung hat ein prinzipielles Problem: sie findet auch Teile von Wörtern.

    Beispiele in meinem Profil:
    "JMicron JMB361" --> Micron-Logo wird angezeigt
    "19" Samtron 98PDF" --> Mtron-Logo wird angezeigt

    :ugly_santa:
     
    #25 |FAT|Punisher, 10. Oktober 2008
  11. gotcha43

    gotcha43 Computer-Experte

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    bei mir erscheint ati obwohl bei mir gar kein ati drin ist^^
     
  12. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  13. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    :D Wie kann man das übersehen :D z.z. hat da Guru nicht so viel Zeit oder ?
     
    #28 CalvinDeLuxe, 11. Oktober 2008
  14. Liquid Cobalt

    Liquid Cobalt Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wird da auch irgendwann was dran geändert? Ich meine, ganz frisch ist dieser Thread ja auch nicht mehr und da ich eben jenen etwas weiter oben erwähnten 19" SaMtron 98PDF habe...

    Schaun 'mer mal

    P.S.: Und da ich noch ganz neu bin sag ich hier auch gleich mal: Klasse Sache diese Sysprofileseite!!
     
    #29 Liquid Cobalt, 3. März 2009
  15. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    die anzeige sollte jetzt gefixxt sein.
     
Die Seite wird geladen...

Erkennungsfehler in den SysProfiles (Sponsored By-Bilder) - Weitere Themen

Forum Datum

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?: Was ist mit den ganzen Bildern in meinem Profi passiert? Bei anderen Profilen sind auch einige weg?:diablo:
freie Fragen 16. April 2012

Powered By und Bilder

Powered By und Bilder: Hallo, da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends finden :cry: Dann habe ich auch noch einige...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2011

wie bei sysprofil "System is powered by..." einschalten?

wie bei sysprofil "System is powered by..." einschalten?: hi ich sehe bei manchen systemen, wie leute angeben "System is powered by..." da stehen dann viele marken... wie kriege ich das bei meinem profil hin? lg
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. März 2010
Sammelthread

Bilder der SysProfile Community

Bilder der SysProfile Community: Hier könnt ihr Bilder posten die ihr selbst geschossen habt. Wenn möglich natürlich direkt dazu schreiben welche Kamera ihr benutzt habt sowie Einstellungen. Dies ist jedoch nur optional. Nicht...
Unterhaltungselektronik 9. März 2009

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen: Hallo Leute! Kann man im Profil irgendwie ein bestimmtes Logo im "Powered by..." sperren? Ich habe nämlich folgendes eingetragen: [IMG] Und dann erscheint oben das Logo, was ich nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. März 2008

Diese Seite empfehlen