1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erkennungsfehler in den SysProfiles (Sponsored By-Bilder)

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Spacerat, 15. Dezember 2007.

  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich öffne das Thema mal als Sammelthread... suche mich hier dumm und dämlich nach den alten Beiträgen/Themen davon... irgendwie find ich die gerad ned ^^"
    Fasst euch bitte kurz, schreibt nur, wenn ihr ein Problem habt, nicht evtl. Fehlerquellen von anderen hier anprangern, das machts für Guru unübersichtlich. Vllt markiert Guru die Erkennungsfehler, die er behoben hat, mit einem Edit in den Postings, damit die dann später von den S-Mods gelöscht werden können, ums hier sauber zu halten.


    Fehler bei mir:
    EAX in der Grafikkarte lässt EAX-Sound-Logo erscheinen
     
  2. nyX

    nyX Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benny

    Erkennungsfehler bei mir:
    Gesamtes Profil =/

    Ups verlesen @ Spacerat sry
     
    #2 nyX, 3. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  3. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was soll das denn bitte heißen? Es geht hier um einzelne Herstellerlogos, die nicht stimmen..
     
  4. Crazy Sniper

    Crazy Sniper Lebende CPU

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    wurde zwar schon mehrfach erwähnt, ist aber wohl bei all den geposteten logos untergangen ;)

    wenn irgendwo "ADI" vorkommt bekommt man das Symbol für "Analog Devices". d.h. Jeder der z.b. irgendwo Radiator eingegeben hat bekommt dann das Logo für Analog Devices
     
    #4 Crazy Sniper, 3. April 2008
  5. equinox

    equinox Computer-Versteher

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Bei mir wird das Symbol für den Internet Explorer angezeigt. Nutze ich nicht und steht auch nicht im Profil.
    Weiß auch nicht genau was es auslöst.
     
  6. OLLI_S

    OLLI_S Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe unter "Peripherie (optional)" einige Logitech Peripheriegeräte eingegeben und das Logitech Logo wird nicht angezeigt.

    Und warum wird das ATI-Logo zwei mal angezeigt?

    Profil: http://www.sysprofile.de/id61331

    Gruß


    OLLI
     
  7. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das sind 2 verschiedene. Das eine das du ein Teil von ATI hast und das andere das du ATI Graphics verwendest -.-
     
  8. equinox

    equinox Computer-Versteher

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Und das Logitech-Logo wird angezeigt.
     
  9. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Jo...Seh ich auch so :o
     
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    @sniper, equinox: gefixxt

    @olli: augen auf beim eierkauf ;)
    ... und ein ati-logo für ATi-Karte und das andere für Radeon-Serie

    .daguru
     
  11. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Find ich persönlich aber unsinnig, einmal sollte doch reichen :)
     
  12. OLLI_S

    OLLI_S Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    warum das Logitech-Logo nicht angezeigt wurde, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Jetzt ist es auf alle Fälle da.
    Eventuell habe ich es einfach übersehen.

    Aber ich finde ein ATI-Logo reicht aus, vor allem weil ich nur eine Grafikkarte habe.
    Genauso beim Prozessor: warum einmal das allgemeine Intel Logo und einmal das Pentium 4 Logo?
    Ich fände es besser NUR das Pentium 4 Logo zu sehen.

    Gruß


    OLLI
     
  13. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    das eine ist für ati, das andere für die radeon-serie, wo ist bitte das problem ?
    aus technischen gründen ist es umständlicher die logos global zu entfernen. aber es steht dir frei die leiste abzuschalten.

    bei intel ist es genauso. hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du einen intel-chipsatz auf dem mainboard hast ? dafür ist das intel logo. es wird hier nicht zum prozessor angezeigt.

    .daguru
     
  14. OLLI_S

    OLLI_S Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Es ist kein Problem, war nur eine Anregung.
    Ich habe nämlich das "Problem", dass ich bei Homepages und Anwendungen immer Fehler finde und immer Ideen habe, was man verbessern kann.

    Lass es einfach so, es passt schon.

    Ooops, der Chipsatz.....:rolleyes:
    Wo ist das Loch, in das ich mich verkriechen kann...?
    Ja, da hast Du natürlich Recht.

    Gruß

    OLLI
     
  15. Nexius

    Nexius Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe als CPU-Kühler den ASUS Arctic Cooler und "arctic" ist für arctic cooling verlinkt, das ich nun nicht mehr im pc hab. könnt ihr das mal schnell fixen?
    gruß nexi
     

Diese Seite empfehlen