Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele wollen sich wegen der ps5 ein Monitor mit Hdmi 2.1 kaufen. Erkennt man überhaupt den Unterschied bei einem Monitor mit 1k und 4k? Ich dachte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ehloskas, 9. September 2021.

  1. ehloskas
    ehloskas Gast

    Viele wollen sich wegen der ps5 ein Monitor mit Hdmi 2.1 kaufen. Erkennt man überhaupt den Unterschied bei einem Monitor mit 1k und 4k? Ich dachte sowas erkennt man erst bei grösseren Bildschirmen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden