Ergeben sich Nachteile, den FS2020 auf eine externe SSD zu installieren, anstatt auf eine...

Diskutiere und helfe bei Ergeben sich Nachteile, den FS2020 auf eine externe SSD zu installieren, anstatt auf eine... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, spielt es eine Rolle, wenn ich den FS2020 auf eine ext. SSD installiere? Abgesehen natürlich davon, dass sie gf. im Weg liegt und einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BonaXJ6, 6. Dezember 2020.

  1. BonaXJ6
    BonaXJ6 Gast

    Hallo,

    spielt es eine Rolle, wenn ich den FS2020 auf eine ext. SSD installiere? Abgesehen natürlich davon, dass sie gf. im Weg liegt und einen USB-Platz benötigt. Ich meine damit die Performance / Stabilität / Geschwindigkeit der Berechnungen. Würde dann auch eine 2 TB (sicher ist sicher, wenn das Spiel jetzt schon angeblich derzeit über 600GB hat) SSD nehmen, und nichts anderes dort drauf packen, sodass kein anderes Programm stört.
    Und: Wie sieht es aus mit günstigeren Marken? Bin ja eigentlich in Fan von WD, aber die Gesamtkosten (Spiel, SSD, neuer Joystick) gingen schon sehr hoch, darf es dennoch eine günstigere Marke sein für so ein Spiel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ergeben sich Nachteile, den FS2020 auf eine externe SSD zu installieren, anstatt auf eine...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden