Erfahrungsberichte - HP W2448hc ?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungsberichte - HP W2448hc ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob hier jemand zufällig schon den "neuen" HP W2448hc besitzt und ein paar Erfahrungswerte posten könnte!?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Michel82, 22. Februar 2009.

  1. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

    Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen ob hier jemand zufällig schon den "neuen"
    HP W2448hc besitzt und ein paar Erfahrungswerte posten könnte!?
    Habe mir diesen Monitor gestern bestellt... ausschlaggebend war der sehr
    positive Test des Vorgängermodells (2408) auf prad.de :great:

    Falls Interesse besteht, kann ich meine Erfahrungen mit diesem Gerät hier auch mal posten!?



    MfG,

    Michel
     

    Anhänge:

  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Hmm also da frag ich mich doch, wieso du die Frage stellst nachdem du den Monitor bestellt hast, anstatt davor^^ Ich bin persönlich bin immer an Reviews intressiert.
     
    #2 GrandmasterFlash, 24. Februar 2009
  3. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Habe mich davor natürlich (soweit möglich) schon über den Monitor informiert ;)
    Bin aber auch nach dem Kauf noch an Meinungen zu diesem Gerät interessiert :great:


    MfG,

    Michel
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mir wäre der für ein TN-Panel ehrlich gesagt zu teuer gewesen... 100-150€ draufgelegt und man ist in einer ganz anderen Dimension mit viel besseren Panels. Kommt halt drauf an wie eng das Budget dafür war ;)
    Vom Spiegeldisplay mal abgesehen. Wenn du Pech hast kannst du dich den ganzen Tag selbst im Monitor betrachten :mdr:
     
  5. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283


    Ja, ich habe mir auch überlegt nicht noch ein paar € draufzulegen und mir einen Monitor mit besserem Panel zu holen.
    Habe es jetzt aber dennoch mal mit dem HP versucht und wurde nicht enttäuscht (wurde gestern geliefert) :great:

    Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt die Tage...


    MfG,

    Michel
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrungsberichte - HP W2448hc ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden