Diskussionsthread Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Diskutiere und helfe bei Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von qiangshou, 29. März 2018.

  1. qiangshou
    qiangshou Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da ein wenig recherchiert und immer scheint es als wäre das XP-PEN Artist22E ( XP-Pen Artist 22E FHD IPS Pen Display Grafikmonitor: Amazon.de: Computer & Zubehör )die Messlatte und die anderen Screentablets werden oft damit verglichen. Meine Fragen nun, ist es das beste Tablet auf dem Markt zur Zeit oder liegt es nur an der Marke/ der Bekanntheit von XP-PEN? Und wären günstigere Alternativen wie das Gaomon PD1560 oder Pnboo PN1560 dann merkbar "schlechter"? Ich bin da noch sehr unerfahren und wäre um ein bisschen Aufklärung in dem Bereich sehr dankbar.
     
    #1 qiangshou, 29. März 2018
Thema:

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Die Seite wird geladen...

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt? - Similar Threads - PEN Artist22E beste

Forum Datum

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen: Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen Schreiben, Zeichnen und das Bedienen sollen so möglich sein. Das iPad fungiert dann quasi wie ein mächtiges, riesiges...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich

Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich: Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich . . Asus ProArt PA169CDV Pen Display ist ab sofort in Deutschland erhältlich
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen

Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen: Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen Früher hoben sich diese Geräte zum einen durch ihre großzügigen Displays und zum anderen durch den S Pen von anderen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Samsung Galaxy Z Fold4 soll ohne Einschub für den S Pen kommen

Samsung Galaxy Z Fold4 soll ohne Einschub für den S Pen kommen: Samsung Galaxy Z Fold4 soll ohne Einschub für den S Pen kommen Erst hieß es, das Foldable würde wie das Vorgängermodell zwar den S Pen, den Stylus der Südkoreaner, unterstützen, aber keinen...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Samsung Galaxy S22 Ultra offiziell: Der S Pen steckt wieder im Smartphone

Samsung Galaxy S22 Ultra offiziell: Der S Pen steckt wieder im Smartphone: Samsung Galaxy S22 Ultra offiziell: Der S Pen steckt wieder im Smartphone Jenes unterstützt die Eingabe mittels Stift. Hier beerbt man nun Samsungs Note-Reihe, denn der S Pen landet direkt im...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt

Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt: Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt Es handelt sich um einen USI-kompatiblen Touchpen, der an entsprechenden Modellen aus dieser Liste verwendet werden kann. Der Vorteil von...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?: Ich wollte gerade das XP-PEN Artist Pro 24 an mein Mac Mini anschließen. Funktionierte auch gleich alles. Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht gehen und der Stift auch nicht...
Software & Treiber 26. Dezember 2021

Samsung Galaxy S22 angeblich mit integriertem S Pen

Samsung Galaxy S22 angeblich mit integriertem S Pen: Samsung Galaxy S22 angeblich mit integriertem S Pen Die Gründe sind vermutlich vielfältig: Chip-Lieferengpässe und eine Umstrukturierung der mobilen Abteilung bei Samsung dürften da eine...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und...

Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und...: Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und Thunderbolt 4 Lediglich das Surface Pro X mit ARM-SoC kam mit einem entsprechenden „Redesign“ daher. Ein...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Asus Pen Treiber installieren für Krita?

Asus Pen Treiber installieren für Krita?: Ich habe keine Ahnung, wie ich die Frage anständig formulieren soll, aber ich versuche hier mal mein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben: Ich habe ein Asus Vivobook Flip 14 und mir...
Software & Treiber 24. August 2021

Samsung Galaxy Z Fold3: S Pen nicht wirklich mit alten Geräten nutzbar

Samsung Galaxy Z Fold3: S Pen nicht wirklich mit alten Geräten nutzbar: Samsung Galaxy Z Fold3: S Pen nicht wirklich mit alten Geräten nutzbar In meinem Test des Fold2 bemängelte ich genau das. Der zum Fold dazugehörige Stylus unterscheidet sich jedoch zu den...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Grafiktablet Treiber für Wacom Bamboo Pen?

Grafiktablet Treiber für Wacom Bamboo Pen?: Moin zusammen, Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Grafiktablett ausgepackt (Wacom Bamboo Pen CTL-470). Mittlerweile verwende ich aber eine neueres Betriebssystem auf meinem Macbook (macOS...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden