Android Tablet Daten retten

Diskutiere und helfe bei Android Tablet Daten retten im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von SMarkus, 7. September 2017.

1. SMarkus
    SMarkus Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf noch befinden. Ich habe alle persönlichen Daten in den Downloadordner von Android kopiert. Nun meine 2 Fragen.

1. Würde ich ein Rücksetzen in den Werkszustand durchführen, wären dann diese Daten weg?
    2. Mein Problem ist, dass ich den DebugginMode nicht aktivieren kann und darum keinen Zugriff erhalte. Ist es möglich diesen auch ohne angeschaltenem System zu aktivieren? Dann scheint es so, als ob ich ein Programm im Netz gefunden habe, welches auf die Daten zugreifen kann!

Fällt jemanden vielleicht noch eine andere Möglichkeit ein auf das Tablet zugreifen zu können?

Schon mal vielen DANK!

Thema:

Android Tablet Daten retten

Die Seite wird geladen...

Android Tablet Daten retten - Similar Threads - Android Tablet Daten

Forum Datum

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

CapCut Pad startet auf Android-Tablets

CapCut Pad startet auf Android-Tablets: CapCut Pad startet auf Android-Tablets Die Zielgruppe sind Nutzer, die Videos nicht nur schnell am Smartphone zusammenschieben wollen, sondern auf dem größeren Display etwas mehr Platz für...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Headunit Revived: Android Auto fürs alte Tablet oder die China-Headunit

Headunit Revived: Android Auto fürs alte Tablet oder die China-Headunit: Headunit Revived: Android Auto fürs alte Tablet oder die China-Headunit Klingt nett, hat in der Praxis aber oft einen Haken: Android Auto fehlt, auch wenn der Unterbau eigentlich genug Leistung...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis Das Tablet positioniert sich durch eine Bautiefe von lediglich 4,8 mm und ein Gewicht von etwa 450 Gramm im...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Blender: iPad-Version vorerst auf Eis, Android-Tablets rücken in den Fokus

Blender: iPad-Version vorerst auf Eis, Android-Tablets rücken in den Fokus: Blender: iPad-Version vorerst auf Eis, Android-Tablets rücken in den Fokus Die Open-Source-Software ist mittlerweile so mächtig, dass sie selbst gestandene Profi-Suiten alt aussehen lässt. Seit...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ Mit einer Dicke von lediglich 4,8 mm unterbietet das Modell nicht nur den Vorgänger um einen ganzen Millimeter (!), sondern ist auch dünner...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS: POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS Herzstück ist das 12,1-Zoll-Display (ca. 30,7 cm) im 3:2-Format. POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Google bastelt an neuem Multitasking-Feature für Android-Tablets

Google bastelt an neuem Multitasking-Feature für Android-Tablets: Google bastelt an neuem Multitasking-Feature für Android-Tablets Die Information stammt aus dem aktuellen Android Canary Release 2510, in dem entsprechende Code-Fragmente entdeckt wurden. Die...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22

Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22: Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22 Die betreffenden Geräte erhalten One UI 8.0, basierend auf Android 16. Allerdings gibt es zur...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15: Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15 Acer erweitert nämlich seine Tablet-Familie um vier neue Modelle der Iconia-Serie. Die neuen Geräte kommen mit...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Opera Max: Daten sparen nun auch auf dem Android-Tablet

Opera Max: Daten sparen nun auch auf dem Android-Tablet: Opera Max: Daten sparen nun auch auf dem Android-Tablet Die App sorgt dafür, dass weniger mobile Daten verbraucht werden, nicht nur im Browser, sondern eben auch bei Streamingdiensten wie Netflix...
User-Neuigkeiten 13. April 2016
Android Tablet Daten retten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. tablet android daten retten wie

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden