Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 012chris345, 13. Januar 2022.

1. 012chris345
    012chris345 Gast

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen angenehm ist.

Weiterhin wäre es wichtig ihn von einer aufrechten Position entsprechend verstellen zu können um ggf. auch angenehm den Touchscreen nutzen zu können/darauf schreiben zu können.

Preislich sollte er 400-500€ nicht übersteigen.

Der Monitor selbst soll zum täglichen arbeiten (Briefe Schreiben, etc. normale Bürotätigkeiten), sowie bei Kundengesprächen zur Beratung per Touch Funktion genutzt werden.

Ich wäre für Vorschläge, Erfahrungen und Tipps sehr dankbar !

Viele Grüße und Danke im Voraus! :)

:)

#1 012chris345, 13. Januar 2022
  2. Extremgolfer
    Extremgolfer Gast

Neue oder gebrauchte Grafikkarte für 4790k

AW: neue, oder gebrauchte Grafikkarte für 4790k

Moin,

jetzt hat er sich die

GIGABYTE AORUS Radeon RX 580 8G

für 135€ bei computeruniverse als B-Ware gekauft.

Hat jemand Erfahrung mit der Karte?

Tipps bzgl. Einstellungen?

#3 Extremgolfer
  3. doublex
    doublex Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Hallo zusammen,
    ich interessiere mich auch für den Monitor, bin jedoch skeptisch bzgl. der 10 Lichtzonen bei HDR.
    Wie ist dort eure Erfahrung?

#3 doublex
  4. FreakInCage
    FreakInCage Gast

Lenovo Thinkvision M14 Monitor am Desktop PC anschließen

Zitat von hornsbeef: Hi! wollte fragen ob mir jemand sagen kann, ob der Adapter (Wacom Link Plus) auch mit dem Thinkvision M14t monitor mit touch(und pen) funktioniert?
    Moin Du!
    Erfahrungen habe ich hier nicht. VERMUTE aber ja.

#3 FreakInCage
  5. hYpe_
    hYpe_ Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Hmm ok, wie sind denn hier so die Erfahrungen bzgl. Pixelfehler? Eher häufig oder nicht so häufig?
    Weiß jemand, was diese Monitore für eine sRGB-Abdeckung haben?

#3 hYpe_
  6. Dani2070
    Dani2070 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Bzgl. des Alternate-Tipps: Bekommt man den dann boxed oder als Tray?

Edit: Ist Tray.

#3 Dani2070
Thema:

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion? - Similar Threads - Erfahrungen Tipps bzgl

Forum Datum

Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?

Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?: Das Handy soll ja viele Softwareprobleme haben (ruckelt bei Nutzung) und die Akkulaufzeit soll auch katastrophal sein. Wie ist eure Erfahrung mit dem Handy? Wäre dankbar für eine Antwort...
Prozessoren 25. Mai 2022

I7 12700k erfahrungen?

I7 12700k erfahrungen?: Guten Tag Mir ist der i7 12700k aufgefallen gerade in verbindung mit ddr5 hat jemand schon erfahrungen gibt es kinderkrankheiten wenn ja welche und bekomme ich sie auch kalt der ryzen 5800x...
Prozessoren 16. Mai 2022

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?: Hallo, ich habe mir neue Hardware angeschafft und bin momentan etwas unsicher was den mitgelieferten CPU Kühler angeht. Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem CPU Kühler: SilentiumPC Fera 5...
Prozessoren 11. Mai 2022

Ich brauche erfahrene "Streamer"?

Ich brauche erfahrene "Streamer"?: Ich möchte streamen anfangen und setzte mich mit dem Thema seit 5h auseinander, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Erstmal habe ich nur einen einzigen Monitor, das ist schon das erste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice

Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice: Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice Jeder Fünfte (21 %) gab dabei an, sehr oder eher negative Erfahrungen gemacht zu haben.. . Jeder Fünfte macht schlechte...
User-Neuigkeiten 17. April 2022

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?: Hi! Bin auf der suche nach einer neuen nvme ssd auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2022

Welche Erfahrung hast du bei der Kühlung des Ryzen 7 5800X im Sommer gemacht?

Welche Erfahrung hast du bei der Kühlung des Ryzen 7 5800X im Sommer gemacht?: Am ehesten interessieren mich da Erfahrungen mit Luftkühlern wie dem Mugen 5 oder welchen in ähnlicher Größe, denn die Sommer werden ja immer heißer. Wie heiß wurde die CPU bei dir unter Last und...
Prozessoren 8. März 2022

Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?

Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?: Mit welchem Verkäufer habt ihr die besten Erfahrungen bei einem Garantiefall allgemein, vor allem bei Mainboards!? Wenn ich mir Bewertungen zu Garantiefällen bei Mainboards auf Trustpilot...
Mainboards 11. Februar 2022

Erfahrungen AOC c24g2u?

Erfahrungen AOC c24g2u?: Hat jemand erfahrungen mit dem Monitor AOC c24g2u? möchte mir diesen demnächst bestellen https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-aoc-c24g2u
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2021

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Hat jemand Erfahrung mit dem MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor und kann mir jemand sagen ob der MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor oder der HP X27q Gaming-LED-Monitor besser ist. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Moin hat jemand Erfahrung mit dem HP X27q Gaming-LED-Monitor oder kann mir jemand sagen ob der gut ist? Danke im Voraus für Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?: Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps: Da ja immer mehr jetzt die Windows 7 beta nutzen, mache ich hier mal einen sammelthread für alle aktuellen und kommenden Probleme und als generelle kleine Übersicht. Erster Eindruck...
Windows 7 30. Dezember 2008
Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden