Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 012chris345, 13. Januar 2022.

  1. 012chris345
    012chris345 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen angenehm ist.

    Weiterhin wäre es wichtig ihn von einer aufrechten Position entsprechend verstellen zu können um ggf. auch angenehm den Touchscreen nutzen zu können/darauf schreiben zu können.

    Preislich sollte er 400-500€ nicht übersteigen.

    Der Monitor selbst soll zum täglichen arbeiten (Briefe Schreiben, etc. normale Bürotätigkeiten), sowie bei Kundengesprächen zur Beratung per Touch Funktion genutzt werden.

    Ich wäre für Vorschläge, Erfahrungen und Tipps sehr dankbar !

    Viele Grüße und Danke im Voraus! :)

    :)
     
    #1 012chris345, 13. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden