Erfahrungen mit Thermal Grizzly Carbonaut?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit Thermal Grizzly Carbonaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe vor meine CPU fortan mit einer AIO zu kühlen (der Optik wegen). Beim Durchforsten bin ich dann auf die Thermal Grizzly Carbonaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PalomaMexican, 7. Oktober 2022.

  1. PalomaMexican
    PalomaMexican Gast

    Hey Leute,

    habe vor meine CPU fortan mit einer AIO zu kühlen (der Optik wegen). Beim Durchforsten bin ich dann auf die Thermal Grizzly Carbonaut gestoßen. Habe dann nach ein paar Videos dazu gehört, dass ein solches Pad etwas schlechter ist, als herkömmliche Wärmeleitpasten, aber eben halt auch wesentlich einfacher zu verwenden. Mit dem Box-Kühler meiner Ryzen 7 3700X CPU komme ich bei Volllast nicht über 90°C (falls das relevant ist). Jetzt wäre meine Frage, ob ihr gute Erfahrungen mit diesem Pad gesammelt habt, oder ob ich einfach bei der herkömmlichen Paste bleiben sollte? PS: Overclocking habe ich nicht vor

    Danke schon mal im Voraus,

    palomamexican

    :)
     
    #1 PalomaMexican, 7. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrungen mit Thermal Grizzly Carbonaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden