Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du sagtest du hattest bis jetzt nur einen Ausfall - Die Frage die ich mir stelle wie lange hast du KD schon? seit ca 6 monaten Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von buZta, 8. Oktober 2008.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

seit ca 6 monaten

2. Quagmire
    Quagmire Grünschnabel

AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss?

Im großen und Ganzen bin ich mit KDG zufrieden. Ich war vorher schon bei diversen DSL Anbietern und der Service bzw. die Leitung dort war sicher auch nicht besser. Innerhalb von knapp 2 Jahren hatte ich bislang bei KDG 3 Ausfälle, wovon einer etwas länger und damit recht ärgerlich war. Geschildert hab das ganze vor einer Weile schon hier: http://www.dsl-anbieter-check.de/an...chland-dsl/erfahrungen-mit-kabel-deutschland/

Wenn man bedenkt, dass man bei Kabel Deutschland (theoretisch) die doppelte Geschwindigkeit im Vergleich zu einem ADSL2+ Anschluss mit 16 MBit/s bekommt und dafür nicht mehr bezahlt, kann man durchaus zufrieden sein. In der Praxis erreiche ich im Durchschnitt allerdings nur knapp die Hälfte des theoretischen Downloads von 32 MBit/s. Beim Upload erreicht die Leitung annähernd den versprochenen Wert von 2 MBit/s. Zum Hochladen großer Dateien schon recht praktisch.

Greets Quagmire

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss?

Wir haben seit einem guten Jahr KabelBW. Zuerst mit einem 32Mbit Anschluss und mittlerweile 100Mbit. Läuft auch soweit alles super, wobei die 100Mbit nicht immer erreicht werden. Da wird aktuell noch die Leitung überprüft ob da alles in Ordnung ist.

Thema:

Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss? - Similar Threads - Erfahrungen Kabel Deutschland

Forum Datum

Google Übersetzer: Live-Übersetzung für Kopfhörer erreicht iOS und Deutschland

Google Übersetzer: Live-Übersetzung für Kopfhörer erreicht iOS und Deutschland: Google Übersetzer: Live-Übersetzung für Kopfhörer erreicht iOS und Deutschland Google erweitert die Verfügbarkeit dieser Funktion zudem für Android und iOS auf weitere Länder, worunter sich nun...
User-Neuigkeiten Heute um 18:43 Uhr
Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden