Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich derzeit noch bei der T-Doof bin und mir langsam das Angebot (DSL 6000 begrenzt auf 3000 weil Sies nich auf die Reihe kriegen mal ne anständige... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von buZta, 8. Oktober 2008.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Da ich derzeit noch bei der T-Doof bin und mir langsam das Angebot (DSL 6000 begrenzt auf 3000 weil Sies nich auf die Reihe kriegen mal ne anständige 6000er Leitung zu bauen :ugly:) aufn Sack geht hab ich mich gerade ein bisl bei KD umgesehen

    Da KD bei uns kürzlich die Leitungen verlegt hat, spiele ich mit dem Gedanken auf KD (Flat Deluxe) zu wechseln. Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Speed usw?
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich habe Erfahrungen mit KabelBW welche in Baden-Württemberg aktiv sind. Der Speed ist Teilweise sogar höher als sie dir verkaufen. Ausfälle sind jedoch ab und zu möglich, da ist die T-Com ein stabilerer Partner und klar vor zu ziehen.

    Ich kenne zwei Haushalte in denen Kabelmodems installiert sind. Beide von Motorola. Beide lassen es leider nicht zu mehrere Computer zeitgleich mit dem Internet zu versorgen. Jedoch kann man auch richtige Router erwerben. Es muss nur klar sein, dass du nicht jeden X-beliebigen Router nehmen kannst. Die beiden Haushalte die ich kenne nutzen 16000er ADSL von KabelBW welches jedoch meistens eher an 20000er ADSL erinnert vom Speed her.

    Fazit:
    Speed 1+
    Uptime 2-3
    Flexibilität 3
     
    #2 The_LOD2010, 9. Oktober 2008
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Alles klar dann werde ich wohl noch ein wenig warten bis die etwas zuverlässiger sind :ugly:
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Weiß da vllt schon jemand, wann T-Online das verbessern will? Weil hier in meiner Stadt ist es genau das Selbe...6000er wird gezahlt und raus kommen tut 3000er -.-
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    bin bei kabel de und kann nicht klagen was den speed angeht ausfähle hatte ich bis heute nur 1
    der support ist auch ok

    ist ja bei dsl auch so das mann ein router verwende werden muss

    ich habe ein rotuer dlink dir 300 und fritzbox gehen beide fürs I net

    [​IMG]
     
  6. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich bin momentan auch bei T-online. Habe DSL 6000 was auch wirklich ankommt. Aber ausfälle sind auch immermal wieder und ist auch eigentlich rellativ teuer:confused:
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ICh hab auch t-com.dsl 16000,was ich auch voll nutzen kann,eigentlich nie ausfälle und so,daher finde ich den preis gerechtfertigt,weil zb. wir wollten nach arcor wechseln,da ist aber der nachteil,will man bei denen anrufen muss man eine 0900 hotline anrufen,bei t-com ist es eine 0800 nummer also umsonst
     
    #7 Whitecker007, 11. Oktober 2008
  8. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Also wegen der Hotline das wär mir scheiss Piep egal.

    @ Raptor

    Ausfall hatte ich noch keinen einzigen seit ich bei der T-Com bin


    @ Fahrenheit
    Also brauch ich nich extra einen Router von KD? Hab nämlich 2 PCs am Netz hängen

    Sorry für Rechtschreibfehler bin grad heimgekommen :ugly:
     
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    eigendlich nicht der dlink dir 300 und die fritz box macht gut sein dienst und bis heute keine probleme
     
  10. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Du sagtest du hattest bis jetzt nur einen Ausfall - Die Frage die ich mir stelle wie lange hast du KD schon?
     
  11. Fstx45
    Fstx45 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey =)
    bin zwar bei kabel bw aber die gehören ja eig zusammen oder?
    ich hatte noch nie nen ausfall und bin seit mitte august bei denen dabei. kundensupport top und der typ der dir die dose einbaut is auch top! (bei mir zumindest des lassen se ja von ner externen firma machen). speed stimmt is meist über dem was de bestellt hast. ich kann mich nicht beklagen weil in meinem mietvertrag von der wohnung in den nebenkosten die grundgebühr schon drin ist. somit kostets mich gleich viel wie sonst igein dsl nur dass ichs schneller hab =D
     
  12. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ich weis nicht ich trau mich irgendwie nich umzustellen, hab jetz schon mehrere sachen gehört das bei einigen nix funktioniert und es ewig gedauert hat usw. :ugly:
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das wirst du aber bei jedem Anbieter finden. Wenn du dir mal die Kommentare bei www.wieistmeineip.de durchliest, dann wirst du feststellen, dass ca. 50 % Probleme haben. Z.B. Verbindungsabbrüche und so weiter. Andere haben hingegen gar keine Probleme ... ;)
     
  14. Cybercop
    Cybercop PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörg
    Morgen,
    Ich habe IP TV so ähnlich wie Premiere nur eben nicht mehr Kabel gebunden.
    Die Programme sind Kostenlos sowie auch die 150 Freifilme jeden Monat.
    Die Setupbox kostet einmalig 70€ weitere kosten keine.
    Fazit... Wer gutes Programm haben möchte und den richtigen Internet anschluss hat ,sollte sich IP-TV zulegen .
    T-Home dagegen ist aus meiner sicht zu teuer.
    Ich persönlich zahle für meinen Anschluss ink. DSL16000 IP-TV und Tele. gerade mal nur 32€ im monat alles ink.steuer.
    :):):)
     
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Hi,

    ich bin seit zwei Jahren bei KD, hatte zwei ausfälle. Einmal hat ein Bagger das Kabel aus der erde geruppt, und einmal gings einfach nich... für knapp 20 Minuten :D

    Ich hab ne 30.000er Leitung, den Speed hab ich immer. Manchmal auch mehr. (Rekord waren 4,7MB/s DL )

    Ich hab das Modem von KD ... Hersteller Webstar. Daran einen Linksys-Router, und daran drei PCs. Keine Probleme, keine Macken, ich bin sehr zufrieden.

    Ich kenn ne Menge Leute hier im Dorf, die bei KD sind, weil es über die Telefon-Leitung nur DSL Light gibt... keiner hat Probleme...
     
    #15 Endzeitprophet, 24. Oktober 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrungen mit Kabel Deutschland DSL Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden