Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen?

Diskutiere und helfe bei Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Freunde des PC-Systems. Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen,das ASUS P8Z77-V LX LGA 1155 [... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ReZoR1979, 5. Juli 2014.

1. ReZoR1979
    ReZoR1979 Grünschnabel
    Name:
    Steven

Hi Freunde des PC-Systems.
    Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen,das ASUS P8Z77-V LX LGA 1155 [ http://www.amazon.de/ASUS-P8Z77-V-M..._4?ie=UTF8&qid=1404557111&sr=8-4&keywords=z77 ]
    Passt das Board von der größe in meinen PC Case? ich habe ein Sharkoon T9 Green Edition Midi ATX PC Case. [ Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower: Amazon.de: Computer & Zubehör ]
    Ich mein das es passt,aber fragen ist besser,dann weiss man es genau wenn noch jemand anders seine meinung abgibt.

MfG, ReZo

#1 ReZoR1979, 5. Juli 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Hey,
    das Board passt rein, keine Sorge.
    Das Gehäuse ist für ATX Boards ausgelegt. Du kannst also beruhigt zuschlagen.
    Ich habe selbst noch ein paar Sharkoon Gehäuse hier und noch nie Probleme mit ATX Format gehabt.

3. ReZoR1979
    ReZoR1979 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Steven
    Danke für die schnelle antwort.

#3 ReZoR1979, 5. Juli 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

keine Ursache, freut mich dir bei deiner Entscheidung ein wenig geholfen zuhaben. :great:

Thema:

Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen?

Die Seite wird geladen...

Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen? - Similar Threads - Mainboard P8Z77 system

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Was bringt ein teures mainboard?

Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
Prozessoren 24. Februar 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?: Hallo, wollte den 6700 gegen den 8700er austauschen, da ich diesen preisgünstig erwerben könnte. Online habe ich nichts gefunden ob das Mainboard den verträgt. Sockel LGA-1151 würde ja passen....
Prozessoren 23. Februar 2025

Mainboard größe?

Mainboard größe?: Unter welche größe gehört mein Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-groesse-2
Prozessoren 22. Februar 2025

Mainboard p8z77-v pro, einen ssd einbauen?

Mainboard p8z77-v pro, einen ssd einbauen?: Kann man bei dem mainboard p8z77-v pro, einen ssd einbauen? Wenn ja welche ist gut und welche Kabel brauche ich dafür? Danke schön im voraus :) LG Flo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2023

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.: Hallo, ich habe meinem Sohn einen PC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Der Sound soll vom Mainboard kommen. Verkabelt ist alles richtig. Ich habe ein Asus...
Windows 10 12. Juli 2017

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN): Servus, da das Thema wohl doch nicht auf die Schnelle über den Frage-Antwort-Thread zu klären war, eröffne ich hiermit mal einen neuen. Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Komplettsystem...
Probleme mit Hardware 7. Dezember 2012
Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden