Monitor sieht pixelig aus?
Diskutiere und helfe bei Monitor sieht pixelig aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beziehungsweise sehe ich beim Ingame z.b. bei body cam kleine blau,rot, grün Pixel und die Grafik sieht pixelig aus obwohl ich ein wqhd Monitor hab mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xxteijd, 2. November 2024.
Thema:
Monitor sieht pixelig aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor sieht pixelig aus? - Similar Threads - Monitor pixelig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?: https://www.youtube.com/watch?v=d3dcSE6ZP8k
https://www.youtube.com/watch?v=PFO3ix_EQ0o...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2024 |
Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?: Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2024 |
Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2024 |
Monitor sieht pixelig aus?Monitor sieht pixelig aus?: Mir ist vor kurzem aufgefallen das man die Pixel sieht von meinem Monitor sieht und wollte fragen woran das liegt und ob man was machen kann dagegen?
Hab einen 165hz fhd Monitor...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2023 |
PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?: [ATTACH]
Hallo ich habe seit ein paar Stunden das Problem das kein PC/Monitor nur ein paar Pixel oder Ausschnitte zeigt den 2.monitor erfährt er gar nicht /gibt kein Signal ab (siehe Bild)...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2023 |
Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?: Guten Tag,
ich habe mir ein Neuen Monitor bestellt der mehr HZ und mehr Auflösung drauf hat der Monitor heißt übrigens
Samsung Odyssey G5 WQHD der Monitor hat eine Auflösung von 2560x1440 Pixel...
|
Grafikkarten | 10. November 2022 |
AOC 24G2u Monitor Pixel?AOC 24G2u Monitor Pixel?: Servus, ich habe mir den AOC 24G2u Monitor gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich bei Youtube Videos Pixel habe. Hoffe da kann wer Fix helfen ^^
Dankeschön <3
[ATTACH]
Hier sieht man es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Oktober 2022 |
BenQ Monitor Pixel Kapput?BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juni 2022 |
Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?: Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen Pixelfehler hat (siehe Markierung), also einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Mai 2022 |
Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?: Hi, ich habe einen neuen Gaming Laptop bekommen und bin natürlich bereits kräftig am zocken. Da der Bildschirm vom Laptop doch etwas klein ist schließe ich ihn einfach an meinen Monitor damit das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. April 2022 |
Externer Monitor Pixel höher?Externer Monitor Pixel höher?: Hallo,
will meinen Laptop (Grafikkarte: Geforce MX 250) mit einem externen Monitor verbinden (LG 35WN65C-B). Leider wird mein Laptop nur 30 Hz ausgeben können.
Kann ich die volle Pixeldichte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2022 |
Pixel Burn PC Monitor?Pixel Burn PC Monitor?: Hallo,
ich habe leider nachdem ich auf Windows 11 geupgradet habe gemerkt dass ich meine alte Taskleiste unten immernoch leicht sehen kann (die von Windows 10).
Sehe die auch wenn ich meine PS4...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2021 |
Transparente Pixel unten am Monitor?Transparente Pixel unten am Monitor?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich habe ein etwas älteren Monitor letztens gefunden doch der zeigt Transparente Pixel an einmal Schwarz und manchmal Grün und Viollet.
Ich weiß nicht um welchen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2021 |