Monitor sieht pixelig aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor sieht pixelig aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beziehungsweise sehe ich beim Ingame z.b. bei body cam kleine blau,rot, grün Pixel und die Grafik sieht pixelig aus obwohl ich ein wqhd Monitor hab mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xxteijd, 2. November 2024.

1. Xxteijd
    Xxteijd Gast

Beziehungsweise sehe ich beim Ingame z.b. bei body cam kleine blau,rot, grün Pixel und die Grafik sieht pixelig aus obwohl ich ein wqhd Monitor hab mit max. Einstellungen. Oder bei Desktopverknüpfungen sehen ich an der Kante von den Symbolen rote Pixel.

Was kann ich machen, wo könnte das Problem liegen?

Ich hoffe man erkennt es vielleicht ein bisschen am Bild.

:)

2. SaPass
    SaPass Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

HQSniper schrieb: auf dem foto sieht man doch dass es auf 2 und 4 angeschlossen ist? oder verstehe ich da was falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Foto ist so unscharf und pixelig, dass man das kaum erkennen kann. *Glücklich :)

#3 SaPass
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Suche endlich nach WQHD/4K Monitor

Ein gutes 32 Zoll 4k Panel ist weniger Pixelig als ein mittelmäßiges 27 toll 4k Panel.

Ich habe auch schon 28 Zoll 1080p Monitore gesehen die ein besseres Bild als mein 27 Zoll 1440p Xb270hu haben.

#3 Lichtbringer1
  4. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

Taugt der Monitor für meine Zwecke?

AW: Taugt der Monitor für meine Zwecke?

Das ist schön zu hören.
    Auf WQHD hast du aber keine Probleme mit der Skalierung. FullHD ist einfach nicht mehr zeitgemäß und auf 27 Zoll ist das doch schon sehr pixelig.
    Aber wem's gefällt. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Johnny_Burke
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Neuer Monitor braucht eure Hilfe....

David7742 schrieb: Hättest du Beispiele was man empfehlen könnte 2k ist kein muss. Und sieht das Bild nicht pixelig aus wenn das so lang gezogen ist in full hd? Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso willst du in Full-HD spielen?
    Das Spiel wird wohl 21:9 Auflösungen unterstützen oder?

#3 Eol_Ruin
  6. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

GTX1070 - Grafikfehlern? La Grafikkarte, oder doch was ganz anderes?

Hast du schob mal den Treiber mit DDU komplett entfernt und sauber neu installiert?

Ein paar Screenshots zeigen einfach Limitierungen der Spiele - zB die Haare in Cyberpunk schauen ohne Supersampling immer so pixelig aus...

Würde bei den restlichen Bildern einfach auf normale Bildfehler tippen, jedenfalls sieht nichts davon nach klassischen VRAM Artefakten aus

#3 NerdFlanders
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor sieht pixelig aus? - Similar Threads - Monitor pixelig

Forum Datum

Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?

Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?: https://www.youtube.com/watch?v=d3dcSE6ZP8k https://www.youtube.com/watch?v=PFO3ix_EQ0o...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2024

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?: Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
Grafikkarten 20. Juni 2024

Monitor sieht pixelig aus?: Mir ist vor kurzem aufgefallen das man die Pixel sieht von meinem Monitor sieht und wollte fragen woran das liegt und ob man was machen kann dagegen? Hab einen 165hz fhd Monitor...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?: [ATTACH] Hallo ich habe seit ein paar Stunden das Problem das kein PC/Monitor nur ein paar Pixel oder Ausschnitte zeigt den 2.monitor erfährt er gar nicht /gibt kein Signal ab (siehe Bild)...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?

Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?: Guten Tag, ich habe mir ein Neuen Monitor bestellt der mehr HZ und mehr Auflösung drauf hat der Monitor heißt übrigens Samsung Odyssey G5 WQHD der Monitor hat eine Auflösung von 2560x1440 Pixel...
Grafikkarten 10. November 2022

AOC 24G2u Monitor Pixel?

AOC 24G2u Monitor Pixel?: Servus, ich habe mir den AOC 24G2u Monitor gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich bei Youtube Videos Pixel habe. Hoffe da kann wer Fix helfen ^^ Dankeschön <3 [ATTACH] Hier sieht man es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2022

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2022

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?: Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen Pixelfehler hat (siehe Markierung), also einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2022

Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?

Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?: Hi, ich habe einen neuen Gaming Laptop bekommen und bin natürlich bereits kräftig am zocken. Da der Bildschirm vom Laptop doch etwas klein ist schließe ich ihn einfach an meinen Monitor damit das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2022

Externer Monitor Pixel höher?

Externer Monitor Pixel höher?: Hallo, will meinen Laptop (Grafikkarte: Geforce MX 250) mit einem externen Monitor verbinden (LG 35WN65C-B). Leider wird mein Laptop nur 30 Hz ausgeben können. Kann ich die volle Pixeldichte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2022

Pixel Burn PC Monitor?

Pixel Burn PC Monitor?: Hallo, ich habe leider nachdem ich auf Windows 11 geupgradet habe gemerkt dass ich meine alte Taskleiste unten immernoch leicht sehen kann (die von Windows 10). Sehe die auch wenn ich meine PS4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Transparente Pixel unten am Monitor?

Transparente Pixel unten am Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein etwas älteren Monitor letztens gefunden doch der zeigt Transparente Pixel an einmal Schwarz und manchmal Grün und Viollet. Ich weiß nicht um welchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021
Monitor sieht pixelig aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden