Netzwerksteckdose anschliesen

Diskutiere und helfe bei Netzwerksteckdose anschliesen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Nach der Renovierung meines Zimmers hab ich mir sowas zugelegt weil es mich aufgeregt hat das die Kabel immer so aus der Wand raushängen. :D So... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Chriss1202, Feb 11, 2012.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Moin,
    Nach der Renovierung meines Zimmers hab ich mir sowas
    zugelegt weil es mich aufgeregt hat das die Kabel immer so aus der Wand raushängen. :D
    So nun zum Problem: Da war so ein Farbcode in der Steckdose drin wonach man die Adern des Kabels anklemmen musste.So hab ich das auch gemacht:
    1.W/Grün,2.Grün,3.Blau,4.W/Blau,5.W/Orange,6.Orange,7.W/Braun,8.Braun
    So jetzt hab ich nur keine Ahnugn wie ich den Stecker auf der anderen Seite des Kabels belegen soll.

Danke im Vorraus
    LG Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Feb 11, 2012
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    1 person likes this.
  3. Alisee84
    Alisee84 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    162077
    Vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaube Pin 3,4 und 5 sind nicht korrekt!
    Google sagt mir da folgendes:
    3 -> w/orange
    4 -> blau
    5 -> w/blau

Ansonsten weiß ich nicht, was du mit dem Stecker meinst. Es gibt doch schon fertige Kabel mit Stecker?? Oder meinst du nicht das Kabel, was zum Rechner oder Router führt?

#3 Alisee84, Feb 11, 2012
    1 person likes this.
  4. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher

Ich probier mal das von McAtze aus :D

ok geht danke^^

#4 Chriss1202, Feb 11, 2012
Thema:

Netzwerksteckdose anschliesen

Loading...

Netzwerksteckdose anschliesen - Similar Threads - Netzwerksteckdose anschliesen

Forum Date

Alte hdd am pc anschliesen?

Alte hdd am pc anschliesen?: Habe meinen alten Laptop rausgekramt wollte ihn anmachen dan stand dort no Boot dive found habe meine ssd aus dem PC eingebaut alles funktioniert jetzt ist meine frage wenn ich die hdd am PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 8, 2024

wo gehäuse kabel anschliesen?

wo gehäuse kabel anschliesen?: Hallo zusammen meine frage ist ob ich meine gehäuse kabel am mainboard oder am netzteil anschliesen muss? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gehaeuse-kabel-anschliesen
Stromversorgung Jan 3, 2024

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 30, 2023

PCIe 5.0x16 Grafikkarte anschliesen?

PCIe 5.0x16 Grafikkarte anschliesen?: Guten Tag, wollte Mal wissen ob ich eine RTX 3080 an PCIe 5.0x16 anschließen kann ohne irgendwelche Probleme ? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50x16-grafikkarte-anschliesen
Grafikkarten Sep 5, 2022

Wo kann ich diese 3 corsair qls anschliesen?

Wo kann ich diese 3 corsair qls anschliesen?: Mein rgb controller ist voll wo kann ich diese 3 corsair qls anschliesen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-diese-3-corsair-qls-anschliesen
Prozessoren Jun 24, 2022

Monitor an Laptop anschliesen?

Monitor an Laptop anschliesen?: Kann ich diesen Monitor ---->(...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 17, 2022

Zweite Grafikkarte anschliesen?

Zweite Grafikkarte anschliesen?: Hallo, ich möchte gerne an mein PC eine zweite Grafikkarte anschließen. h510m-hdv m.2 ist der Name vom Mainboard. Ich habe eine Grafikkarte drin sehe aber kein weiteren Platz für eine zweite....
Grafikkarten Oct 14, 2021

Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?

Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?: Hi, ich habe jetzt einen zweiten Monitor aber mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang, und ich hätte meinen zweiten Bildschirm auch gern angeschlossen. Gibt es irgendwelche Alternativen, oder kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 21, 2021

Wie viele Lüfter kann man an ein mainboard anschliesen?

Wie viele Lüfter kann man an ein mainboard anschliesen?: Hallo zusammen ICh habe das B450MPro4-f und würde gerne wissen wie vile lüfter ich an diesem Mainboard Anschließen kann danke im voraus...
Mainboards Feb 8, 2021

An Fehrnseher Tastatur anschliesen

An Fehrnseher Tastatur anschliesen: An Fehrnseher Tastatur anschliesen Ich habe den Fernseher Philips 37PFL8404H/12 und würde gerne eine Tastatur oder ein ähnliches eingabe gerät an die USB Buchse anschliesen, weis jemand wo...
Computerfragen Mar 24, 2012

Laufwerk, HDD korrekt anschliesen

Laufwerk, HDD korrekt anschliesen: Ich glaube, ich habe Festplatte oder Laufwerk falsch angeschlossen. Die neuen Laufwerke habe ja keinen IDE Eingang sondern einen Sata Eingang. Mein Laufwerk und Festplatte haben beide diesen Sata...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 5, 2011

Notebook an 42" Plasmafernseher anschliesen mit VGA Kabel

Notebook an 42" Plasmafernseher anschliesen mit VGA Kabel: Notebook an 42" Plasmafernseher anschliesen mit VGA Kabel Ich habe mein Notebook am Plasmafernseher (LG 42PG1000) angeschlossen, aber das Bild wird rundum abgeschnitten. Wie kann ich...
Computerfragen May 29, 2010

PC an Fernseher anschliesen?!?!

PC an Fernseher anschliesen?!?!: also hab volgendes prob wen ich mein pc an meinen fernseher anschließe kommt Kein Signal ob wohl ich das so gemacht habe wie der Typ in dem Geschäft es mir erklärt hat habe mir nen VGA / DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 1, 2009
Netzwerksteckdose anschliesen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice