Erfahrungen mit diesem Gehäuse/Hersteller?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit diesem Gehäuse/Hersteller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein neues System zusammenstellen. Als Gehäuse hätte ich mir jetzt bei Ebay dieses hier von Q-BI gefunden:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Einstein, 13. Februar 2009.

  1. Einstein
    Einstein Gast

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir demnächst ein neues System zusammenstellen. Als Gehäuse hätte ich mir jetzt bei Ebay dieses hier von Q-BI gefunden:
    Gehäuse
    Vom Optischen her und vom Preis würde mir dieses Gehäuse sehr zusagen. Allerdings kenne ich diese Marke nicht, und habe auch bei Google nichts über diese Firma gefunden. Mich würde aber interessieren, ob dieses Gehäuse von der Qualität her brauchbar ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gehäuse oder dem Hersteller?
    Oder was haltet Ihr von diesem Gehäuse?

    Danke im vorraus.
    mfg
    Einstein
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja is halt n no-name hersteller..da gibt wohl net viel zu erwarten ;) aber wenn du noch n bisschen mehr investierst dann bekommst du n sharkoon rebel9 sieht auch net schlecht aus ;) und man hat was für sein geld
     
    #2 robert_t_offline, 13. Februar 2009
  3. Einstein
    Einstein Gast
    achso... stimmt, das Gehäuse sieht wirklich gut aus... Werd ich wohl noch ein wenig sparen und dann das kaufen....
    Danke für die schnelle Antwort...
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Und dann noch für das Rebel9 ein Window Kit dazu! (Wenn du ein Fenster willst)
     
  5. Einstein
    Einstein Gast
    Ja, ein Fenster hätt ich schon gerne...
    Wo kaufe ich sowas am besten?
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Klick ;)

    Zu deinem Ebay Case:
    Das einzig postive was mir jetzt daran auffällt ist, dass das Grundgerüst anscheinend
    nicht aus dem billigsten Metal gemacht ist! Aber ich würde dir bei Gehäusen
    eigentlich auch immer zu namenhaften Marken raten und sogut wie immer zu LainLi :o
     
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Ich habe schon ein Gehäuse von Q-Bi verbaut. Bin eigentlich recht zufrieden gewesen. Das Teil hat eine annehmbare Qualität und bis jetzt auch noch keine Schwächen gezeigt.
    Die Chromteile werden natürlich aus Kunststoff sein, das zerkratzt dann leicht, könnte ich mir vorstellen.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    lianli sehen meiner meiung nach lahm aus :o mich kannste damit net hinterm offen vorlocken ;)
     
    #8 robert_t_offline, 13. Februar 2009
  9. Einstein
    Einstein Gast
    @ Ben:
    Danke für den Link. Sieht gut aus und ist vom Preis her auch in Ordnung...
    Werd ich mir evtl bestellen, wenn ich mir das Rebel9 kaufe...

    @ Himura:
    Naja, das es nur Kunststoff ist hab ich auch schon vermutet.
    Aber wenn du mit dem Hersteller zufrieden bist, könnte ich mir doch dieses hier kaufe....
    Hm, schwierige Entscheidung...
     
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Ist natürlich die Frage, ob du die Anzeigen überhaupt alle anschließen kannst. ^^ Wenn du etwas mehr investierst, bekommst du natürlich auch was besseres. Und das Sharkoon hat zumindest schon mal 2 Lüfter drin und die Tests sind auch o.k.. Ist halt eine Frage des Geldes. Ich würde zum besseren hin tendieren, dann hast du sicher länger etwas davon.
    Und wenn du eine Anzeige haben willst, kannst du die Später im Sharkoon auch noch einbauen. Gibt ja schicke Sachen in der Richtung. http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Displays-Multifunktionspanels:::28_54.html

    Und das Sharkoon-Fenster kostet auch nur rund 10€, das ist super.
     
Thema:

Erfahrungen mit diesem Gehäuse/Hersteller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden