Erfahrungen mit dem INTEL Core i3

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit dem INTEL Core i3 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Core i3 sammeln können? Gruß Faity Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Faity, 27. Januar 2010.

  1. Faity
    Faity PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

    Hallo!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Core i3 sammeln können?

    Gruß Faity
     
  2. MarkesGS
    MarkesGS Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    AW: Erfahrungen mit dem INTEL Core i3

    interessant,da schliess ich mich an...

    will mir den auch kaufen für meinen 2. rechner.
    der soll dann auf ein Gigabyte P55m-UD4 , dieser passt aber erst nach einem biosupdate.

    ich denke mal der i3 wird wohl besser sein als die core2duo prozessoren zumal auch auf mein board (sockel1156) nur der passt (ausser i5 o i7 ,aber die sind zu teuer für nen 2. rechner;))

    gruss
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrungen mit dem INTEL Core i3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden