Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Handy soll ja viele Softwareprobleme haben (ruckelt bei Nutzung) und die Akkulaufzeit soll auch katastrophal sein. Wie ist eure Erfahrung mit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noahsa, 25. Mai 2022.

  1. Noahsa
    Noahsa Gast

    Das Handy soll ja viele Softwareprobleme haben (ruckelt bei Nutzung) und die Akkulaufzeit soll auch katastrophal sein. Wie ist eure Erfahrung mit dem Handy? Wäre dankbar für eine Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden