Erfahrung mit UnityMedia???

Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit UnityMedia??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achso. Weil eigentlich dann wenn das Fernsehen schlecht wäre ich mal vermute das Internet auch Probleme hätte. Weiß es aber nicht genau.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. Februar 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Achso. Weil eigentlich dann wenn das Fernsehen schlecht wäre ich mal vermute das Internet auch Probleme hätte. Weiß es aber nicht genau.
    Normalerweise wird auch der Anschluß nachgemessen. Wenn man das bei denen neu bekommt.

    Du kannst dich ja mal erkundigen ob es bei dir in Region bei Unitymedia solche Probleme gibt.

    Hier isn Forum dazu:http://www.unitymediaforum.de/. Da steht auch viel zu Störungen und Versorgungen in den jeweiligen Bundesländern/Regionen.

    Ansonsten mußte mal wie gesagt die Hotline anrufen und die sollen nen Techniker zum nachmessen vorbeischicken. Müßte eigentlich kostenlos sein. Dann kann man sagen ob es an Unitymedia in eurer Region liegt oder am Hausanschluß.
     
    #16 Shadowchaser, 18. Mai 2009
  2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Wir haben auch nur TV über die laufen und NUR Probleme damit. Schlechter bis kein Empfang und unfreundlicher Support.
    Wir haben dies aber schon zum 1.10 gekündigt, weil wir dsa nach 2 Jahren nun satt sind. NUr Abzockerei in Bezug auf Preis/Lesitung..

    Wir sind von der Telekom gekommen, über Arcor und Unity geganegn und werden nun wieder zu Telekom zurpückgehen.
    Die haben auch attraktive Angebote mit Internet und TV und vorallem freundlichen Kundenservice :)
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab im deluxx eben auch schon gepostet, wir haben hier absolut keine Probleme mit Unitymedia. TV digital ist super, Telefon auch und das Internet sowieso!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist wohl wie gesagt sehr unterschiedlich. Zum Service kann ich noch nicht viel sagen. Die kostenlose Hotline hatte ich bisher noch nicht angerufen. Leider kostet die technische Hotline dafür richtig was.

    Ich hatte sonst hier den Filialleiter der UnityMedia Filiale in Herford(Ostwestfalen) angerufen. Der konnte mir bisher immer gut weiterhelfen bei Fragen aller Art und ist sehr freundlich.
     
    #19 Shadowchaser, 20. Mai 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrung mit UnityMedia???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden