Erfahrung mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand Erfahrung mit dem MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor und kann mir jemand sagen ob der MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor oder der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EGGYEGGY, 27. November 2021.

1. EGGYEGGY
    EGGYEGGY Gast

Hat jemand Erfahrung mit dem MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor und kann mir jemand sagen ob der MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor oder der HP X27q Gaming-LED-Monitor besser ist. Danke im voraus für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen EGGY

:)

2. Brainorg
    Brainorg Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Sprichst du aus Erfahrung?

#3 Brainorg
  3. p21121970
    p21121970 Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.

#3 p21121970
  4. 345ifyhalo
    345ifyhalo Gast

Acer VG0 Nitro VG270UP: Erfahrungen?

#3 345ifyhalo
  5. teiger
    teiger Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Dann zuschlagen, jeder hat andere Erfahrungen und Präferenzen.

#3 teiger
Thema:

Erfahrung mit Monitor?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Monitor? - Similar Threads - Erfahrung Monitor

Forum Datum

Nächstes iPad könnte eine Designänderung erfahren

Nächstes iPad könnte eine Designänderung erfahren: Nächstes iPad könnte eine Designänderung erfahren Die zehnte Generation des normalen „Einsteiger-iPads“ könnte ein Redesign erhalten. Hergeleitet werden die Aussagen aus CAD-Rendern von...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Hat jemand erfahrung mit dieser GraKa? Ist die zu empfehlen?

Hat jemand erfahrung mit dieser GraKa? Ist die zu empfehlen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-dieser-graka-ist-die-zu-empfehlen
Grafikkarten 6. Juli 2022

Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?

Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?: Das Handy soll ja viele Softwareprobleme haben (ruckelt bei Nutzung) und die Akkulaufzeit soll auch katastrophal sein. Wie ist eure Erfahrung mit dem Handy? Wäre dankbar für eine Antwort...
Prozessoren 25. Mai 2022

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Moin hat jemand Erfahrung mit dem HP X27q Gaming-LED-Monitor oder kann mir jemand sagen ob der gut ist? Danke im Voraus für Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?: Hat jemand mit dem Monitor "iiyama G-MASTER Red Eagle GB2760QSU-B1" Erfahrungen im Gaming-Bereich? Wenn ja, welche? Hier die Spezifikationen: https://m.media-amazon.com/images/I/91vgVSHUbsS.pdf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?: Überlege ob ich: Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL - wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2021

Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?

Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?: Servus wie oben beschrieben wollte ich wissen wie eure Erfahrung so sind und ob ihr zufrieden damit seid. Wäre nett wenn ihr eucher Modelle dazuschreibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Jemand Erfahrung mit dem Monitor?: [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Erfahrungen mit dem Monitor?

Erfahrungen mit dem Monitor?: Hi, ich such gerade nach einem neuen Monitor. Auf der Suche hab ich den LC-Power LC-M27-QHD-144-C gefunden. Jedoch hab ich keinerlei Testberichte oder Reviews über ihn gefunden. Daher die Frage,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020
Erfahrung mit Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden