Erfahrung mit Garantie für Notebook von Aldi?

Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Garantie für Notebook von Aldi? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erfahrung mit Garantie für Notebook von Aldi? Hallo, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Garantie über Medion Laptop von Aldi Süd?... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Erfahrung mit Garantie für Notebook von Aldi?



    Hallo, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Garantie über Medion Laptop von Aldi Süd? Meinem Laptop zeigt Pixfehler am Bildschirm und die Garantie läuft noch nicht ab. Wie kann ich dann den Laptop zum reparieren bringen? Hat jemand das schon gemacht? In der Homepage von Medion (Firma) habe ich nichts konkretes gefunden. Danke schon mal.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aldi: XXL-Notebook & Touch-PC ab 599 Euro - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Aldi-XXL-Notebook-Touch-PC-ab-599-Euro_43363436.html

    Aldi: MEDION AKOYA P8610 Notebook ab 11.12 für 799 EUR ? Meinungen ...
    http://grundlagen-computer.de/testberichte/aldi-medion-akoya-p8610-notebook-ab-1112-fuer-799-eur-meinungen

    Aldi MEDION AKOYA P6612 Notebook für 799 ? ? Testbericht ...
    http://grundlagen-computer.de/testberichte/aldi-medion-akoya-p6612-notebook-fuer-799-e-testbericht

    ALDI Notebook Erfahrungen Test [2]
    http://www.gartendatenbank.de/forum/aldi-notebook-erfahrungen-test-t-1187-2

    Medion Akoja P8614 für 699 Euro bei Aldi Nord
    http://computer.t-online.de/medion-akoja-p8614-fuer-699-euro-bei-aldi-nord/id_42272142/index

    Aldi Notebook Medion Akoya MD 96640 für 799 ? ? ein Schnäppchen ...
    http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/notebooks/neues-aldi-notebook-medion-akoya-md-96640-fur-799-e/

    Wer hat Erfahrung mit den Aldi-Notebooks bezueglich Qualitaet und ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-den-aldi-notebooks-bezueglich-qualitaet-und-funktion

    ALDI Notebook ? | aus Forum Laptop, Notebook & Netbook | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2823146.html
     
Thema:

Erfahrung mit Garantie für Notebook von Aldi?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie lange hat aldi laptop garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden