erfahrung mit den Skin aufklebern von Skins4u fürs Iphone 3G/GS

Diskutiere und helfe bei erfahrung mit den Skin aufklebern von Skins4u fürs Iphone 3G/GS im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jemand zufällig erfahrung mit den Skin aufklebern von Skins4u fürs Iphone 3G/GS... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Just_a_Script, 22. Januar 2011.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #1 Just_a_Script, 22. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Erfahrung mit Skins4u Skins

    Hi, ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe einmal einen Skin bei ebay gekauft, etwar vor 1,5 Jahren, den Skin hatte ich dann 1 Jahr drauf und wollte dann ein neues Motiv haben, habe den zweiten Skin dann direkt im Shop bestellt, Lieferung war ok, Ware war binnen 3 Tagen ordentlich bei mir, die klebeeigenschaften sidn wirklich gut und ich kann den Shop empfehlen.
    Gruß Twente
     
    #2 Unregistriert, 5. April 2011
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Also kann von dem Shop auch nur gutes berichten. Hab da vor längerer Zeit 2 Nintendo DS Skins bestellt und die kleben immernoch 1A auf den Konsolen.
     
    #3 Antulamatsch, 5. April 2011
Thema:

erfahrung mit den Skin aufklebern von Skins4u fürs Iphone 3G/GS

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skins4u erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden