Erbe meiner 9600GT ... Nvidia oder ATI

Diskutiere und helfe bei Erbe meiner 9600GT ... Nvidia oder ATI im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja, dann hole dir die Gtx 260 oder Hd 4870. Wie du willst(und meinst).;) Ich selber hätte noch gewartet und etwas mehr draufgelegt. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von McAtze, 22. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Tja, dann hole dir die Gtx 260 oder Hd 4870. Wie du willst(und meinst).;)

    Ich selber hätte noch gewartet und etwas mehr draufgelegt.
     
    #31 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Aber du kannst mir bestimmt auch eine gute Karte empfehlen, oder?? ;)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, eine von beiden. Mußt du ja selber entscheiden ob du lieber ATI oder Nvidia haben willst. Von der Leistung tun sich ja beide nichts.;)
     
    #33 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich würde aber eher auf CUDA von Nvidia setzen .. was hat denn ATI dagegen zu setzen??
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Keine Ahnung. Aber bringt dir dieses CUda überhaupt schon was?
     
    #35 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm, cuda waren andere berrechnungen die in games nicht einfließen bzw gebraucht werden. cuda bzw havok wird benutzt für cad sachen als beispiel. um komplizierte rechnungen zu übernehmen.
     
  8. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    über die CUDA Schnittstelle werden allerdings auch die Physiks effekte berrechnet wenn ein Spiel diese implementiert hat ;) das is die gleiche diskusion wie bei Ageida damals... braucht mans oder nich :o
     
    #38 stalling5050, 5. Juli 2009
Thema:

Erbe meiner 9600GT ... Nvidia oder ATI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden