Fenster beim Ziehen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Fenster beim Ziehen anzeigen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wo muss ich den Haken in Windows 7 RC setzen, damit der Fensterinhalt beim Ziehen angezeigt wird? Was muss in der Registry verändert werden,... Discussion in 'Windows 7' started by estania, Jul 3, 2009.

1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber

Hallo,
    wo muss ich den Haken in Windows 7 RC setzen, damit der Fensterinhalt beim Ziehen angezeigt wird?
    Was muss in der Registry verändert werden, damit nach einem Neustart der Haken gespeichert bleibt?
    Danke
    Estania

#1 estania, Jul 3, 2009
  2. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

Hallo In einem anderen Forum habe ich einen Tipp erhalten, ein zusätzliches Benutzerkonto einzurichten. Dadurch hab ich den Verursacher des Fehlers gefunden: Es ist der UMTS USB Modem Manager (mein IT Zugang über Base) als USB Stick. Jedes Mal, wenn ich den USB Stick anklicke, werden die Fenster transparent beim Ziehen und das Häkchen verschwindet. Jetzt kenne ich wenigstens den Fehler und kann wieder beruhigt schlafen. Vielen Dank an Alle. Gruß Estania

#2 estania, Jul 6, 2009
Thema:

Fenster beim Ziehen anzeigen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice