Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC

Diskutiere und helfe bei Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Da ich meinen alten Epson Stylus 580 nicht unter Win7 zum laufen bringe da es nur XP 32 Treiber dafür gibt dachte ich mir, dass ich das Teich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 13. Juli 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    Da ich meinen alten Epson Stylus 580 nicht unter Win7 zum laufen bringe da es nur XP 32 Treiber dafür gibt dachte ich mir, dass ich das Teich einfach in dem Windows Virtual PC installiere.
    Den Treiber hat er auch nach erfolgreicher Erkennung des Druckers installiert.
    Jedoch steht der Epson in der Drucker Übersicht auf offline.
    Der Treiber selber sagt "Kommunikations Problem".

    Screen Win7
    http://img124.imageshack.us/img124/4493/aufzeichnen.png

    Screen WinXP
    http://img158.imageshack.us/img158/8/aufzeichnen2.png

    DANKE
    BisDensn

    EDIT: Sorry, hätte die auf 800x 600 machen sollen

    Editiert von McAtze:
    Das war dein zweiter Verstoß gegen die Bilderregel. Somit hast du dir ein Ermahnung verdient. Besser darauf achten. ~McAtze
     
    #1 Moinsn, 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  2. thermion
    thermion Gast

    hast du vl. schon probiert ob windows 7 nicht schon eventuell passende treiber onboard hat wie es für recht viele drucker der fall ist? zur not könntest du es ja noch mit VirtualBox versuchen. hat bis auf die ausnahme von meinem handy immer perfekt mit USB geräten am virtuellen controller funktioniert.
     
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Win7 hat für das alte teil keinen Treiber mit dabei.
    Der die anbindung in Virtual PC funzt nur wenn das Wirt System den Drucker installiert hat.
    Wahrscheinlich wirds einfach mal Zeit für n neuen Drucker.
    BisDensn
     
Thema:

Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden