Epson ET-2812 - Druckkopf druckt nicht?

Diskutiere und helfe bei Epson ET-2812 - Druckkopf druckt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Entschuldigt das komische Deutsch, ich habe den Text auf Englisch geschrieben und dann mit Google übersetzt, weil ich zu faul war, alles noch mal zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Echsenmensch86, 10. März 2024.

  1. Echsenmensch86
    Echsenmensch86 Gast

    (Entschuldigt das komische Deutsch, ich habe den Text auf Englisch geschrieben und dann mit Google übersetzt, weil ich zu faul war, alles noch mal zu schreiben)

    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe einen ET-2812 gekauft und die Tinte richtig eingefüllt, ich habe es geschafft, den Drucker mit meinem WLAN zu verbinden, das Scannen funktioniert einwandfrei, aber aus irgendeinem Grund druckt der Drucker einfach nichts. Das Papier wird durch den Drucker gezogen, ich höre Druckgeräusche, aber das Papier kommt leer heraus. Ich weiß nicht, was los ist: Da es kein Verbindungsproblem gibt, denke ich, dass etwas mit dem Druckkopf nicht stimmt. Entweder kann die Tinte nicht in den Druckkopf gelangen oder nicht aus ihm herauskommen, möglicherweise ist die Hardware defekt.

    Haben Sie einen Rat, wie Sie dieses Problem lösen können?

    :)
     
    #1 Echsenmensch86, 10. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Epson ET-2812 - Druckkopf druckt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden