Epson Drucker - Alles blinkt und "E" wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Epson Drucker - Alles blinkt und "E" wird angezeigt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Epson DX4850 All-in-One Tintenstrahldrucker. Nach dem Einschalten blinken nach etwa 10 Sekunden alle vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ocean, 17. Februar 2010.

  1. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Epson DX4850 All-in-One Tintenstrahldrucker. Nach dem Einschalten blinken nach etwa 10 Sekunden alle vorhandenen LED-Lämpchen und auf der Anzeige erscheint ein "E".

    Tintenpatronen sind vorhanden und voll. Papier ist auch drin. Aber es tut sich rein gar nichts mehr. Ich habe nun bei Google gelesen, dass im Drucker evtl. ein Tintenschwamm voll ist? Man müsste den kompletten Drucker auseinanderbauen? Oder kann man da etwas resetten?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn zum Wegwerfen ist mir der Drucker echt zu schade.

    lg, Ocean
     
  2. User Advert

  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: Epson Drucker - Alles blinkt und "E" wird angezeigt

    Schau mal hier:
    http://www.druckerchannel.de/artike...ank_bei_epson_multifunktionsgeraeten_tauschen
    ist vielleicht nicht der Gleiche Drucker, aber das Prinzip müsste ähnlich sein.
     
  4. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    AW: Epson Drucker - Alles blinkt und "E" wird angezeigt

    Hallo,

    den Beitrag habe ich auch gefunden. Habe versucht, den Drucker auseinander zu legen, aber keine Chance.

    Die haben das so clever verbaut, dass selbst ein Feinmechaniker gar nicht erst an die Innereien ran kommt, geschweigedenn ich...

    Jedenfalls hab ich jetzt wahrscheinlich mehr kaputt gemacht, als schon kaputt war

    Naja...
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: Epson Drucker - Alles blinkt und "E" wird angezeigt

    Ich weiss ja nicht was der gekostet hat, aber wenn ich Ärger mit meinem Drucker habe, kaufe ich mir einen Neuen. :D Bei den Preisen lohnt es einfach nicht, da Zeit und Geld zu investieren oder den Kundendienst zu bemühen.
     
Thema:

Epson Drucker - Alles blinkt und "E" wird angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. epson xp 205 blinkt

    ,
  2. drucker epson stylus blinkt E

    ,
  3. drucker epson stylusblinkt E

    ,
  4. drucker epson stylus DX4850 blinkten alle LED,
  5. epson dx4850 alle funktionen blinken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden