Epics Tim Sweeny: Fotorealismus in 15 Jahren, Kritik an Cryengine

Diskutiere und helfe bei Epics Tim Sweeny: Fotorealismus in 15 Jahren, Kritik an Cryengine im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epics Tim Sweeny: Fotorealismus in 15 Jahren, Kritik an Cryengine 26.05.2009 14:14 - Im Kampf um 3D-Engines stehen sich derzeit drei große Anbieter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Epics Tim Sweeny: Fotorealismus in 15 Jahren, Kritik an Cryengine

    26.05.2009 14:14 - Im Kampf um 3D-Engines stehen sich derzeit drei große Anbieter auf dem Markt gegenüber: Epic Games mit der Unreal Engine, id Software mit der id-Tech-Engine und Crytek mit der Cryengine. Epics Tim Sweeny sieht Crytek als seinen schärftsten Konkurrenten?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bester Satz aus dem Artikel:
    Auch über Engines weiß Sweeny zu sprechen, schließlich hat man mit der hauseigenen Unreal Engine 3 ein starkes Pferd im Stall, dass schon öfter lizenziert als id-Engine-Spiele indiziert wurden.

    :great:
     
    #2 mitcharts, 26. Mai 2009
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Aber stimmt schon: Es sollte auf den meisten Systemen schon spielbar sein. So schön die Grafiken der Cryengine auch ist.
    Die Unreal-Engine ist auch mit noch das einzigste was da ansatzweise hinterkommt.
    ID mit ihre letzten Doom3 Engine...das war Kacke. Die hätten sich mal auch mehr auf großen Räume und Außenareale konzentriere sollen anstatt ihre komische Beleuchtung und son Zeugs.
    Und wenn ich so die Bilder von Crysis sehe frage ich mich wo da nach noch ein Faktor 1000 zur Realität ist. Bei den Menschen oder was?
     
    #3 Shadowchaser, 26. Mai 2009
Thema:

Epics Tim Sweeny: Fotorealismus in 15 Jahren, Kritik an Cryengine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden