Epic Games Store: Store-Verbesserung lassen auf sich warten

Diskutiere und helfe bei Epic Games Store: Store-Verbesserung lassen auf sich warten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epic Games Store: Store-Verbesserung lassen auf sich warten Groß angekündigt hatte Epic zahlreiche Verbesserungen für den digitalen Store. Nun wird... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Epic Games Store: Store-Verbesserung lassen auf sich warten

    Groß angekündigt hatte Epic zahlreiche Verbesserungen für den digitalen Store. Nun wird klar, dass viele ursprünglich für den vergangenen Monat geplanten Funktionen verschoben wurden. Dazu zählen das Redesign der Storeseite, ebenso die beschleunigten…


    Epic Games Store: Store-Verbesserung lassen auf sich warten
     
Thema:

Epic Games Store: Store-Verbesserung lassen auf sich warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden