Epic Games Store: Drama um Datenauskunftsersuchen, das an den Falschen ging

Diskutiere und helfe bei Epic Games Store: Drama um Datenauskunftsersuchen, das an den Falschen ging im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epic Games Store: Drama um Datenauskunftsersuchen, das an den Falschen ging Neue Runde schlechter Nachrichten zum Epic Games Store: Ein Nutzer wollte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    142.565
    Zustimmungen:
    16

    Epic Games Store: Drama um Datenauskunftsersuchen, das an den Falschen ging

    Neue Runde schlechter Nachrichten zum Epic Games Store: Ein Nutzer wollte Auskunft darüber, welche Daten Epic über ihn gesammelt hat. Die Daten stellte Epic zusammen und schickte sie an einen anderen Nutzer. Der soll nun die Daten angeblich gelöscht…


    Epic Games Store: Drama um Datenauskunftsersuchen, das an den Falschen ging
     
  2. User Advert

Thema:

Epic Games Store: Drama um Datenauskunftsersuchen, das an den Falschen ging

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden