Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar

Diskutiere und helfe bei Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar Einige meiner Bekannten haben damals über das Spiel geflucht, nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar

    Einige meiner Bekannten haben damals über das Spiel geflucht, nur um mir Monate später mitzuteilen, dass sie sich doch nie ganz davon lösen konnten und es schlussendlich durchspielen mussten. Ab heute im Laufe des frühen Abends wird „Alan Wake“ kostenlos angeboten.

    Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar
     
Thema:

Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden