Epic Games spiel startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Epic Games spiel startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade ein Spiel im epic Games launcher gekauft. Ich habe mir das spiel herunter geladen und wenn ich es starten will minimiert sich und das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Galaxy23415, 12. Februar 2021.

  1. Galaxy23415
    Galaxy23415 Gast

    Ich habe gerade ein Spiel im epic Games launcher gekauft. Ich habe mir das spiel herunter geladen und wenn ich es starten will minimiert sich und das spiel öffnet sich nicht. Wenn ich den launcher wieder öffne steht unter dem Spiel „wird ausgeführt“ und dann „wird mit cloud synchronisiert“ und dann steht da wieder spiel starten... kann mir bitte jemand helfen, wenn ich das nochmal starte dann mache dann passiert das selbe nochmal. Ich weiß nicht was ich machen soll!

    :)
     
    #1 Galaxy23415, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Epic Games spiel startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden