Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre

Diskutiere und helfe bei Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat euch das neue Syndicate auch so enttäuscht mir persönlich wäre ja ein Strategie game lieber gewesen... :-( Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Wolff1975, 23. Februar 2012.

1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

Hat euch das neue Syndicate auch so enttäuscht mir persönlich wäre ja ein Strategie game lieber gewesen... :-(

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das neue Syndicate kenne ich noch nicht. Werde es auch nicht so schnell spielen.

Habe aber gehört das sie auch ein Strategie Spiel im Stil der alten Spiele rausbringen wollen. Mal gucken ob das stimmt.
    Die alten Spiele fand ich richtig gut. Haben jede Menge Spaß gemacht.:great:

#2 Shadowchaser, 23. Februar 2012
  4. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    ja da gebe ich dir recht und davon abgesehen ich würde mich über das Strategie Spiel auch riesig freuen..

5. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=

Hi @ All..

Habe es mir für 6€ jetzt mal gegönnt; ) & werde mein Erfahrungsbericht dann mal hier hinterlassen.

.............................................................................................

Gaming Vids auf unserem Youtube Clan Channel!!!
    Link:

+MAFIA_CLAN_BERLIN+ - YouTube

Schaut auch mal auf meine Profilseite, viel wissenswertes & optisches!!!

Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o

#4 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
Thema:

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre

Die Seite wird geladen...

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre - Similar Threads - Enttäuschung Syndicate Gewinn

Forum Datum

Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase

Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase: Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase Dabei war man auf der Suche nach besonders kreativen neuen Indie-Titeln, wobei die Gewinner aus den einzelnen Regionen...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“

Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“: Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“ Zu denen gehörten auch die Französin Mati Diop, die für ihren im Senegal gedrehten Film „Atlanics“ den großen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien

Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien: Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien Bevor wir heute Abend auf der Keynote zwei Stunden mit Neuigkeiten aus dem Google-Universum berieselt werden, gibt es schon...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Amazon konnte im ersten Quartal im Jahresvergleich sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern

Amazon konnte im ersten Quartal im Jahresvergleich sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern: Amazon konnte im ersten Quartal im Jahresvergleich sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern Der Online-Riese nennt dabei nicht nur nackte Zahlen, sondern gibt auch Einblicke in Highlights, da sind...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Pokémon GO Snapshot-Wettbewerb: Niantic schenkt Gewinnern Tickets und Reise zu GO-Fest 2019...

Pokémon GO Snapshot-Wettbewerb: Niantic schenkt Gewinnern Tickets und Reise zu GO-Fest 2019...: Pokémon GO Snapshot-Wettbewerb: Niantic schenkt Gewinnern Tickets und Reise zu GO-Fest 2019 ihrer Wahl Nun könnte euch diese Funktion eine Reise und den Eintritt zu einem der diesjährigen...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Samsung: Umsatz und Gewinn im ersten Quartal gehen stark zurück

Samsung: Umsatz und Gewinn im ersten Quartal gehen stark zurück: Samsung: Umsatz und Gewinn im ersten Quartal gehen stark zurück Weichen solche Zahlen von denen sehr stark ab, die im letzten Quartal als Ausblick gegeben wurden, sehen sich Unternehmen...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Huawei: Umsatz und Gewinn konnten 2018 enorm gesteigert werden

Huawei: Umsatz und Gewinn konnten 2018 enorm gesteigert werden: Huawei: Umsatz und Gewinn konnten 2018 enorm gesteigert werden In den vergangenen Jahren konnten Umsatz und Gewinn des Unternehmens kontinuierlich gesteigert werden. Das hat sich auch 2018 nicht...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Apple gibt die Gewinner der „Shot on iPhone“-Challenge bekannt

Apple gibt die Gewinner der „Shot on iPhone“-Challenge bekannt: Apple gibt die Gewinner der „Shot on iPhone“-Challenge bekannt Die baten um Einsendungen von Nutzern, die tolle Fotos mit ihrem iPhone aufgenommen haben. Neben Geld winkt den Gewinnern wohl das...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Google: Steigerung bei Umsatz und Gewinn im 4. Quartal 2018

Google: Steigerung bei Umsatz und Gewinn im 4. Quartal 2018: Google: Steigerung bei Umsatz und Gewinn im 4. Quartal 2018 hat Quartalszahlen für das vierte Quartal 2018 veröffentlicht. Interessant sind hier natürlich vor allem die Zahlen zu Google – quasi...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Samsung: Gewinn bricht um 29 Prozent ein

Samsung: Gewinn bricht um 29 Prozent ein: Samsung: Gewinn bricht um 29 Prozent ein Auch Samsung ist mit den Zahlen des Q4/2018 dabei. Wie derzeit fast alle Unternehmen, die Smartphones herstellen, muss man mitteilen: Diese Sparte fährt...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Google Tasks: Ein Blick hinein, um euch die Enttäuschung zu ersparen

Google Tasks: Ein Blick hinein, um euch die Enttäuschung zu ersparen: Google Tasks: Ein Blick hinein, um euch die Enttäuschung zu ersparen Ich bin seit der Beta von Gmail Nutzer und habe dann auf Inbox gewechselt, dessen Zukunft ja irgendwie auch offen ist.. ....
User-Neuigkeiten 25. April 2018

Assassin's Creed: Syndicate

Assassin's Creed: Syndicate: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US) Release: 23. Oktober 2015 (PS4, Xbox One); Herbst 2015...
Action & Shooter 12. Mai 2015

Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel?

Kommt noch ein neues "Syndicate" Spiel?: Nabend! Ihr kennt mit Sicherheit noch die "Syndicate" Spiele oder? Ich fand die immer richtig gut. Den letzten Teil den ich gespielt hatte war "Syndicate Wars" auf der PS1(da hatte ich noch...
Allgemeines (Games) 11. Juli 2013
Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden