Entsprechender Monitor (Büro/Gaming)?

Diskutiere und helfe bei Entsprechender Monitor (Büro/Gaming)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche seit geraumer Zeit einen guten Monitor (darf gerne mehr als 300, weniger als 400€ kosten) der zukunftsgerecht ist. Es muss kein 4k... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von veGotProblem, 8. Dezember 2020.

  1. veGotProblem
    veGotProblem Gast

    Hey,

    ich suche seit geraumer Zeit einen guten Monitor (darf gerne mehr als 300, weniger als 400€ kosten) der zukunftsgerecht ist. Es muss kein 4k sein, aber QHD (wenn das 2k ist) wäre schon gut. Ich möchte ihn zum Arbeiten und für Gaming benutzen.
    Wichtig ist jedenfalls, dass er möglichst schnelle Reaktionszeit hat (mit AMD Freesync), aber auch zum Arbeiten geeignet ist durch ggf. eine Einstellungsmethode. Welche Marke könnt ihr wärmstens empfehlen? Oder habt ihr bereits eine spezifische Idee?

    :)
     
    #1 veGotProblem, 8. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Entsprechender Monitor (Büro/Gaming)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden