Welche grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein pc gekauft und habe 800€ gezahlt bzw. Ich habe mir mein pc von jemanden bauen lassen. Ich habe versucht damit Rocket League zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KqqnKK, 6. März 2021.

  1. KqqnKK
    KqqnKK Gast

    Ich habe mir ein pc gekauft und habe 800€ gezahlt bzw. Ich habe mir mein pc von jemanden bauen lassen.

    Ich habe versucht damit Rocket League zu spielen aber es einfach müll sogar mit den niedrigsten Einstellungen hatte ich nur 15 Fps... aber zum arbeiten ist der Pc ganz GUT.

    Ob ich mir eine neue kaufen sollte ich weiß nicht! Ich will mir vielleicht eine neue Grafikkarte kaufen und möchte aber auch nicht zu viel geld ausgeben bzw ich will aber schon damit zocken können wie z.B. Rocket League oder Gta RP oder Fortnite usw. .

    Hier die Sachen die in meinem Pc verbaut sind aber ich weiß nicht ob es so richtig angegeben und ich habe versucht auch die Preise anzugeben und da weiß ich auch nichg ob die richtig sind aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

    Gehäuse: Sharktoon TG4 -- 70€

    Monitor: BENQ GW2480 ----130€

    Mainboard: Rog Strix B450-F Gaming II-- 120€

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600--190€

    Lüfter: System POWER 9 500W--51,50€

    Grafikkarte: amd radeon r5 200 series-?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden